Lynda M. Nelson Jenny und ihr Schutzengel

Inhaltsangabe zu „Jenny und ihr Schutzengel“ von Lynda M. Nelson

Jeden Tag hilft die 10jährige Jenny ihrer Mutter, kleine rote Eimer mit Brot, Butter oder Marmelade zu füllen, die sie zu dem alten Ehepaar Nie bringt, das in der Nähe lebt. Zu Weihnachten erhalten Mutter und Tochter ein Geschenk, das über die Jahre hinweg seine Bedeutung für ihr Leben nicht verliert. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Gelungene Fortsetzung der fesselnden Wikinger Saga

Leserin71

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14

Medici - Das Blut der Königin

Toller Abschluss....

Bjjordison

Diamanten-Dynastie

Spannende Geschichte über einen Familienkonzern - teilweise jedoch stark gerafft und gegen Ende hin zu heftig und unglaubwürdig. Schade!

Kitosvea

Tod im Höllental

Eintolles Buch,war wunderbar zu lesen!

Katzenmicha

Das Schiff der Träume

Ein solider historischer Roman, der auf dem Ohio River im frühen 19. Jhd spielt

Curin

• Rezension zu "Jenny und ihr Schutzengel" von Lynda M. Nelson

Jenny und ihr Schutzengel

Sternenstaubfee

04. January 2012 um 01:06

Sarah ist acht Jahre alt, als ihre Oma Jenny ihr eine Geschichte erzählt. Die Geschichte handelt von Jennys Leben als Kind, und wie neue Nachbarn ihr Leben auf wundervolle Weise verändert haben. Es ist eine Geschichte voller Liebe, Hoffnung und Zuversicht, die ans Herz geht und mich zu Tränen gerührt hat. Eine wundervolle Geschichte, die zwar zur Weihnachtszeit spielt, die aber so schön ist, dass ich sie bestimmt noch mehrmals lesen werde - nicht nur zur Weihnachtszeit!