Lynda M. Nelson Jenny und ihr Schutzengel

Inhaltsangabe zu „Jenny und ihr Schutzengel“ von Lynda M. Nelson

Jeden Tag hilft die 10jährige Jenny ihrer Mutter, kleine rote Eimer mit Brot, Butter oder Marmelade zu füllen, die sie zu dem alten Ehepaar Nie bringt, das in der Nähe lebt. Zu Weihnachten erhalten Mutter und Tochter ein Geschenk, das über die Jahre hinweg seine Bedeutung für ihr Leben nicht verliert. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Historische Romane

Jenny und ihr Schutzengel
    Sternenstaubfee

Sternenstaubfee

04. January 2012 um 01:06

Sarah ist acht Jahre alt, als ihre Oma Jenny ihr eine Geschichte erzählt. Die Geschichte handelt von Jennys Leben als Kind, und wie neue Nachbarn ihr Leben auf wundervolle Weise verändert haben. Es ist eine Geschichte voller Liebe, Hoffnung und Zuversicht, die ans Herz geht und mich zu Tränen gerührt hat. Eine wundervolle Geschichte, die zwar zur Weihnachtszeit spielt, die aber so schön ist, dass ich sie bestimmt noch mehrmals lesen werde - nicht nur zur Weihnachtszeit!