Lynda S Robinson Das Herz des Pharao

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Pharao“ von Lynda S Robinson

In Memphis, der Stadt des Pharao Tutanchamun, herrschen Angst und Schrecken. Ein Dämon geht um, der die Ägypter - ob arm oder reich - für ihre Sünden straft. Seinen Opfern reißt er das Herz heraus und läßt dafür eine weiße Feder in ihrer Brust zurück. Der Pharao und seine Hohenpriester beschwören in geheimnisvollen Ritualen die Götter, das Unheil von ihrem Land abzuwenden. Fürst Meren, Freund und Berater des Pharao, steht vor einem Rätsel. Ist wirklich die Seelenfresserin Ammit aus der Unterwelt emporgestiegen, oder treibt hier ein böser Mensch sein Unwesen?

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

hasirasi2

Grimms Morde

Nimmt leider erst ab dem zweiten Drittel Fahrt auf!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Das Herz des Pharao" von Lynda S Robinson

Das Herz des Pharao

Margo

05. May 2008 um 20:26

Das ist bereits das vierte Buch der Autorin, was ich gelesen habe. Robinson schreibt sehr spannend. Mir gefällt besonders die Kombination aus Schauplatz Altes Ägypten und den dort passierenden Kriminalfällen. Einmal angefangen, kann man die Bücher gar nicht mehr aus der Hand legen.