Lynda Simmons Rosie kann's nicht lassen

Inhaltsangabe zu „Rosie kann's nicht lassen“ von Lynda Simmons

Eine kleine Prise Magie, ein himmlischer Quälgeist und jede Menge Gefühl Samantha traut ihren Augen kaum, als Michael plötzlich vor ihrer Tür steht. Michael, ihr Ex-Verlobter, der sie einst für Rosie, ihre Ex-beste-Freundin, verließ. Nun ist er Witwer, und in Sam werden alte Gefühle wach. Während sich beide vorsichtig annähern, sieht Rosie jedoch keinen Grund, Sam ihre Familie zu überlassen. Sie selbst mag zwar tot sein, ihr Geist aber ist quicklebendig und kampflustig wie eh und je. Doch auch Sam ist nicht gewillt, Michael ein zweites Mal aufzugeben. Es ist Zeit, das Gespenst der Vergangenheit loszuwerden – ein für alle Mal!

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten