Lynn A. Jenkins Der rotgoldene Drache: und 9 weitere paranormale Liebegeschichten (Kurzgeschichten-Kollektion 18+) (Übersinnliche Fantasy SciFi Kurzgeschichten Sammlung)

Inhaltsangabe zu „Der rotgoldene Drache: und 9 weitere paranormale Liebegeschichten (Kurzgeschichten-Kollektion 18+) (Übersinnliche Fantasy SciFi Kurzgeschichten Sammlung)“ von Lynn A. Jenkins

10 Kurzgeschichten von Lynn A. Jenkins zum Einführungs-Sonderpreis Diese übersinnliche Liebesgeschichten-Sammlung handelt von fiktiven Begegnungen mit verzauberten Kreaturen, Shapeshiftern und Aliens. Inhalt: Der rotgoldene Drache ~ Drachen Kurzgeschichte ~ Im Bann des Aliens ~ Alien SciFi Kurzgeschichte ~ Alien – Vier Zeitreisen ~ Alien SciFi Kurzgeschichte ~ Unsterbliche Nacht ~ Engel Fantasie Kurzgeschichte ~ Vereint mit einem Alien ~ Alien SciFi Kurzgeschichte ~ Das schwarze Zelt ~ Wolf Fantasie Kurzgeschichte ~ Alien – Kaltes Herz ~ Alien SciFi Kurzgeschichte ~ Drachenportal ~ Drachen Kurzgeschichte ~ Alien – Menschliche Sklavin ~ Alien SciFi Kurzgeschichte ~ Dallarth: Alien-Werdrache ~ Alien-Drache SciFi Kurzgeschichte ~ ♥ Leser-Anmerkung: Diese erotisch-romantische Kurzgeschichten-Kollektion sollte nur von einem 18+ Publikum gelesen werden. KOSTENLOS für Kindle Unlimited Leser. Mehr von der Autorin: Besuchen Sie die Autorenseite von Lynn auf Amazon für weitere Geschichten.