Lynn Austin Bibliothek der Träume

Inhaltsangabe zu „Bibliothek der Träume“ von Lynn Austin

Illinois 1936
Alice Ripley lebt so sehr in der Traumwelt ihrer Bücher, dass sie erst ihren Freund und dann ihre Stelle in der Bibliothek verliert. Frustriert flüchtet sie sich in die Berge Kentuckys, um in der Bücherei des winzigen Bergarbeiterdorfes Acorn eine Weile auszuhelfen. Leider ist der Bibliotheksleiter jedoch ganz anders als erwartet und auch die vier „Bücherbotinnen“, die den Lesestoff zu Pferd verteilen, entsprechen so gar nicht Alices Vorstellungen.
Aber Alice sitzt in Acorn fest, hat keine Chance, diesem Albtraum zu entkommen. Und bald muss sie feststellen, dass die Abenteuer, die das wahre Leben schreibt, tausendmal besser sind als die, die sie sich in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hat.

Stöbern in Historische Romane

Fornika

Das Schicksal der Drachentöchter

Lovely_Lila

Bräute auf Abwegen

Drei historische und humorvolle Liebesgeschichten mit starken Heldinnen, die sich ihren Bräutigam selbst suchen oder darum kämpfen.

niknak

• die berittenen Bücherbotinnen

Bibliothek der Träume

Aleena

03. August 2016 um 17:40

Diese Geschichte ist nicht nur eine Geschichte,dieses Buch ist ein Abenteuer.Ich habe jede Seite sehr genossen und wäre zu gern richtig dort gewesen,nicht nur lesend.Alice und Belle,waren für mich ein perfektes Gespann um Bücher abseits der Pfade zu bringen.