Lynn Austin Bibliothek der Träume

Inhaltsangabe zu „Bibliothek der Träume“ von Lynn Austin

Illinois 1936 Alice Ripley lebt so sehr in der Traumwelt ihrer Bücher, dass sie erst ihren Freund und dann ihre Stelle in der Bibliothek verliert. Frustriert flüchtet sie sich in die Berge Kentuckys, um in der Bücherei des winzigen Bergarbeiterdorfes Acorn eine Weile auszuhelfen. Leider ist der Bibliotheksleiter jedoch ganz anders als erwartet und auch die vier „Bücherbotinnen“, die den Lesestoff zu Pferd verteilen, entsprechen so gar nicht Alices Vorstellungen. Aber Alice sitzt in Acorn fest, hat keine Chance, diesem Albtraum zu entkommen. Und bald muss sie feststellen, dass die Abenteuer, die das wahre Leben schreibt, tausendmal besser sind als die, die sie sich in ihren kühnsten Träumen ausgemalt hat.

Stöbern in Historische Romane

Das Erbe der Tuchvilla

Murmeli

Nachtblau

TeleTabi1

Der Jasmingarten

Engel1974

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

• die berittenen Bücherbotinnen

Bibliothek der Träume
    Aleena

Aleena

03. August 2016 um 17:40

Diese Geschichte ist nicht nur eine Geschichte,dieses Buch ist ein Abenteuer.Ich habe jede Seite sehr genossen und wäre zu gern richtig dort gewesen,nicht nur lesend.Alice und Belle,waren für mich ein perfektes Gespann um Bücher abseits der Pfade zu bringen.