Arwen10

Bewerbung /Verlosung

Heute darf ich euch endlich eine meiner Lieblingsautorinnen vorstellen. Lynn Austin und ihr Buch

Die Apfelpflückerin

Die Autorin hat letztens ihren achten Christy Award gewonnen . Wer ihre Bücher liest, weiß warum.
Zusammen mit dem Francke Verlag darf ich euch heute zu einer Leserunde einladen. Es werden 5 Exemplare verlost. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Francke Verlag für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare.

Hinweis: Es handelt sich um einen christlichen Roman

Darum geht es in dem Buch:

Die junge Witwe Eliza kennt nach dem Tod ihres Schwiegervaters nur ein Ziel: Allein kämpft sie um die Rettung der Obstplantage, die seit Jahrzehnten das Ein und Alles der Familie ihres Mannes war. Schnell wird der Mutter von drei kleinen Kindern klar, dass dieses Vorhaben nur gelingen kann, wenn Gott einen Engel schickt, wie die verrückte Tante Gracie meinte. Tatsächlich steht bald ein geheimnisvoller Fremder vor Elizas Tür. Ist er wirklich der erhoffte Gottesbote, oder hegt er finstere Absichten? Immerhin scheint er nicht der zu sein, der er zu sein vorgibt. Doch wer ist das schon? Eliza ist selbst gefangen in einem Netz aus Lügen über ihre Herkunft, und auch in der Familie ihres Mannes schlummert mehr als ein dunkles Geheimnis. Nur langsam fügen sich die Bruchstücke der Vergangenheit zu einem Gesamtbild zusammen. Wird Eliza letztlich alles verlieren, was ihr lieb und teuer ist, oder gewinnt sie sogar mehr, als sie je zu träumen gewagt hat?

Zur Leseprobe:

Bewerbt euch bitte bis zum 1. August 12 Uhr. Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Vorraussetzung ist wie immer aktive und zeitnahe Beteiligung in der Leserunde und das Schreiben einer Rezension. Die Rezension soll auch möglichst weit verbreitet werden, auf Verkaufsplattformen, der Homepage des Verlages, Blogs usw.

Heute möchte ich von euch wissen, ob ihr Lynn Austin schon kennt ? Und egal ob ja oder nein, welche Titel von ihr euch noch ansprechen ?

Ihre Bücher findet ihr hier:

Und nun viel Spass in der Leserunde !

Autor: Lynn Austin
Buch: Die Apfelpflückerin

conneling

Bewerbung /Verlosung

Ich kenne noch keine Bücher von Lynn Austin, ihre Werke hören sich aber durchweg sehr interessant an. Ganz ehrlich würde ich aber am liebsten zuerst Die Apfelpflückerin lesen, wer ist der geheimnisvolle Fremde?

Arwen10

Infos zu Autorin und Verlag

Hier die Homepage der Autorin:

Kapitel 11
Beitrag einblenden

In diesem Kapitel geht es um Gracie und Walter wie Sie zum einen zueinander finden und zum anderen um das Leben vor seinem Tod. Es ist wirklich sehr rührend gewesen wie Gracie mit Ihm umgegangen ist und wie groß die LIebe zueinander war. Nach seinem Tod fand ich vor allem die Briefe an Gracie bzw. die handschriftlichen notizen von dem Diener an Gracie sehr rührend. Ich musste mich wirklich zusammenreißen nicht zu weinen! Der Versuch von Frank das Haus nieder zu brennen und Gracie zu töten fand ich ganz schön heftig nach so einem schönen Liebesabschnitt.

Plauderecke

Ich muss sagen das ich erst nicht verstanden hat warum du diesesn Buch so toll findest, da es auf den ersten Blick nach nichts außérgewöhnlichen aussieht. Doch ich muss nachdem ich die ersten 200 Seiten gelesen habe sagen: Einfach super schönes Buch! Ich kann mir jetzt schon sehr gut vorstellen es noch einmal zu lesen und empfehlen werde ich es allemal!

Kapitel 12
Beitrag einblenden

Auch dieses Kapitel ist geladen von tollen Szenen! Tante Crazy leiht Eliza das Geld für die Hypothek.. bzw eigentlich tauscht Sie das Geld gegen den geliebten Teich. Gabe scheint seine Beziehung zu Eliza und den Kindern weiter auszubauen. Unglaublich das Sie sich geküsst haben, aber das war ja vorhersehbar! Wie sich Gabe um Luke gekümmert hat war einfach rührend... nun kommt als nächstes Mathews Geschichte ich bin schon ganz gespannt...denn irgendwie bin ich, genauso wie Eliza hin und hergerissen ob Gabe, Mathew ist!

Kapitel 14 bis Kapitel 15
Beitrag einblenden

Die Geschichte um Matthew war wirklich packend! Doch das Highlight und das was mich wirklich am meissten zum nachdenken bringt ist die Szene zum Schluss, als der Sherrif kommt. Wer ist Gabe? Ein Betrüger? Kann das sein? Oder doch Matthew? Aber dann würde Ihm doch die Fingerkuppe fehlen?! Seien wir gespannt...

Kapitel 16 bis Kapitel 18
Beitrag einblenden

In diesem Part erfahren wir mehr über Eliza und Ihr Leben im Zirkusgeschäft. Das arme Mädchen tat mir wirklich leid. Mutter alkoholabhängig und Vater ein Clown der seinen Job liebt und Ihr nichts als das bieten kann! Gegen Ende erfahren wir auch wie Ihr Mann gestorben ist und was für Umstände geherrscht haben, doch ich frage mich wieso Frank den Arzt nicht im Haus haben will. Was steckt da wieder für ein Geheimnis dahinter?

Kapitel 19 bis Ende
Beitrag einblenden

Ach wie schön. Es gibt ein Happy End. Gabes Geheimnis lüftet sich und zu guter letzt sieht Eliza zusammen mit Ihrer Familie Ihren Vater im Zirkus wieder. Und sogar die Katze hat reale Junge bekommen! Ein wunderschönes Buch.

Fazit/Rezension

Dieses Buch ist einfach unglaublich. ich kann dich verstehen Arwen10 warum es zu deinen Lieblingsbüchern gehört. Meins könnte es auch werden!
Hier meine Rezension:

Ps: Vielen dank das ich zu den Glücklichen Gewinnern zählen durfte. Ich bin sehr froh darüber und nehme gerne Buchtipps dieser Autorin an.