Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

In der Jubiläumsedition zum 100 jährigem Bestehen des francke Verlages erscheint diese Neuerscheinung der bekannten Autorin Lynn Austin. Ich danke dem Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Ein letzter Flug von Lynn Austin

Zum Inhalt:

Die zurückgezogen lebende Musikprofessorin Wilhelmina Brewster ist ihr ganzes Leben auf Nummer sicher gegangen. Risiko, Abenteuer und Spontaneität sind Fremdwörter für sie. Doch dann lernt sie den lebenshungrigen und unternehmungslustigen Piloten Mike Dolan kennen. Eigentlich will sie ihm nur einen frommen Flyer zustecken, um sich dann wieder in ihr geordnetes Leben zurückzuziehen. Aber es kommt ganz anders: Plötzlich findet Wilhelmina sich in einem Heißluftballon-Wettbewerb wieder, sie geht mit Mike angeln und lässt sich auf allerlei andere verrückte Ideen von ihm ein.
Kann es sein, dass das Leben so viel mehr bereithält, als sie bisher gedacht hat? Und kann es sein, dass sie und Mike beide voneinander lernen können, worauf es wirklich ankommt?

Infos zur Autorin:

Lynn Austin
Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Mit Titeln wie "Die Apfelpflückerin", "Luisas Töchter" oder "Im Sand der Erinnerung" schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser. Sie wurde für ihre historischen Romane achtmal mit dem Christy Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, und ist eine gefragte Rednerin bei Tagungen und Konferenzen. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin. Lynn und ihr Mann haben drei Kinder großgezogen und leben in Holland, Michigan. Mehr erfahren Sie unter www.lynnaustin.org.

Falls ihr eines der 6 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 13. Februar 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Lynn Austin
Buch: Ein letzter Flug

gusaca

Alle Bewerbungen

Der Auszug aus dem ersten Kapitel den ich in amazon gefunden habe, hat mich sehr angesprochen und ich wollte schon immer mal ein Buch von Lynn Austin lesen.

peedee

Alle Bewerbungen

Auch ich habe den Auszug aus Kapitel 1 gelesen und möchte gleich weiterlesen. Die beiden Protagonisten scheinen mir sehr gegensätzlich zu sein. Ich habe bisher noch kein Buch von Lynn Austin gelesen.

vor 8 Monaten

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover wirkt wie für eine Edition gemacht.

@Sonnenwind

Ich bin ganz deiner Meinung.
Mikes Selbstmordplan, schlimm, er hatte ihn weiter vor. Gut das Wilhelmina mitgeflogen ist.
Das fand ich auch ganz gut das man vom eigentlichen sterben von Mike nichts mitbekommen hat. Der Grabbesuch entpuppt sich als eine Art der Suche nach Zusammengehören aus. Sehr stimmig, Wilhelmina hat sich sehr verrändert, zum guten.
Das sie die Hunde zu sich genommen hat, zeigt die Veränderung ziemlich gut.
Ein schönes, ausgefallenes Buch, angenehm zu lesen, trotz der Thematik. Ü 60 Romane kenne ich wenig.
Toll. Schön das der Verlag nicht gezögert hat, es zu drucken.

@claudi-1963

Ser stimmig die Szene als er die Bibel seiner verstorbenen Frau liest und dabei den Brief findet. Das hat mich sehr berührt.
Schön wie der Glaube hier eine gute Rolle spielt. Der Spruch dazu im Buch ist schon sehr stark.

@gusaca

Wilhelmina konnte so viel von Mike lernen. Sie hat mehr bekommen als sie geben wollte.

@Lujoma

Der Schluss gibt viel Wärme ab.

Fazit/Rezension

Meine Rezension folgt.

Fazit/Rezension

Hallo, nun habe ich meine Rezi endlich fertig. Danke das ich das Buch lesen durfte. Für mich eine bereichende Geschichte.
Auf Bücher.de und scm shop warte ich noch auf die Freischaltung. Auf amazon ist sie schon drin.
Auf francke verlag stelle ich sie auch ein.
Danke für das Buch und grüsse
Amazonfreischaltung
Bücher.de freischaltung.https://www.buecher.de/go/user/showUserProfile/enc_cid/UFVHVltURlVV/
Nun auch auf scm. LG