Alle Bewerbungen

Hier nun endlich das neue Buch von Lynn Austin. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Lynn Austin Töchter der Küste

Zum Inhalt:

Niederlande 1845: Geesje ist 15, als ein Stein im Schaufenster ihres Vaters ihre Kindheit zerstört. Wegen ihres lebendigen Glaubens werden sie fortan immer wieder angegriffen und schikaniert. Schließlich sehen ihre Eltern keinen anderen Ausweg, als nach Amerika auszuwandern. Doch Geesje ist alles andere als begeistert. Zumal sie den Mann, den sie liebt, in den Niederlanden zurücklassen muss. Wird sie ihn jemals wiedersehen?
Gut 50 Jahre später erinnert Geesje sich zurück. Sie ahnt nicht, dass unweit von ihr die junge Anna vor ähnlichen Entscheidungen steht, wie sie sie einst treffen musste. Vor allem aber ahnt sie nicht, dass ausgerechnet diese junge Frau ihrem Herzen endlich Frieden schenken könnte.

Infos zur Autorin:

Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Mit Titeln wie "Die Apfelpflückerin", "Luisas Töchter" oder "Im Sand der Erinnerung" schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser. Sie wurde für ihre historischen Romane achtmal mit dem Christy Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, und ist eine gefragte Rednerin bei Tagungen und Konferenzen. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin. Lynn und ihr Mann haben drei Kinder großgezogen und leben in Holland, Michigan. Mehr erfahren Sie unter www.lynnaustin.org.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 06.Februar 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !

Autor: Lynn Austin
Buch: Töchter der Küste

marpije

Alle Bewerbungen

Ich will das Buch lesen, weil ich kenne noch die Autorin nicht und der Klappentext hört sich sehr interessant an.

Curin

Alle Bewerbungen

Mitlesen möchte ich, weil ich mich bisher die Bücher von Lynn Austin immer begeistert haben. An ihrem neuen Roman interessiert mich besonders, wie sie die Geschichte von dem niederländischen Mädchen erzählt.

@waldfee1959

Veröffentlichst du es auch noch woanders ? amazon, Verlagsseite usw. ?

pallas

Beitrag einblenden

Einen herzlichen Dank für dieses wunderbare Buch. Es hat mich sehr überrascht wie tiefgründig und weise die Autorin das Buch geschrieben hat.

in Weltbild und Francke Verlag muss es noch frei geschaltet werden.

waldfee1959

@Arwen10

Bei amazon ist es schon drin, allerdings unter dem Namen meines Mannes, weil ich dort nicht angemeldet bin. Ich kenne mich noch nicht so aus, wo ich es sonst noch veröffentlichen kann, mache es aber gerne. Thalia, weltbild, ...? muss man sich wahrscheinlich anmelden - was gibt es sonst noch? Ist erst meine dritte Leserunde, da ich erst seit Dezember bei lovelybooks richtig mitmache, bin noch am Lernen!

pallas

@waldfee1959

Du kannst es auch in Francke Verlag einstellen. Da ist das Buch veröffentlicht worden.

waldfee1959 schreibt:

ja, bei Francke muss du dich nicht anmelden. Weltbild usw. wären auch schön oder alpha Buch.

lieberlesen21

Fazit/Rezension

Ich hab meine Rezension auch noch beim francke-Verlag eingestellt.

LEXI

vor 8 Monaten