Leserpreis 2018

Arwen10

Alle Bewerbungen

Und auch von Lynn Austin gibt es neuen Lesestoff mit einem wunderschönen Cover. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Lynn Austin Wüstenschwestern

Wüstenschwestern

Zum Inhalt:

Chicago / Wüste Sinai, 1892: Rebecca und Flora Hawes sind Schwestern, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Während Rebecca von einem unstillbaren Wissensdurst getrieben wird, ist Flora von dem Wunsch beseelt, die Not der Armen zu lindern. Doch eines verbindet sie: Ihre Leidenschaft fürs Reisen. Amerika, Europa, den Orient – unzählige Orte haben sie bereits gemeinsam bereist. Doch noch nie standen sie vor so großen Herausforderungen wie bei ihrer aktuellen Reise. Die Wüste Sinai verlangt ihnen alles ab.
Trotzdem ist Aufgeben keine Option. Denn sie sind einer verschollenen Schriftrolle auf der Spur, die ein für alle Mal beweisen könnte, dass die Bibel wahr ist. Und mit der Rebecca den Mann ihres Herzens endlich für sich gewinnen könnte.

Weitere Infos und Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Lynn Austin

Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Mit Titeln wie "Die Apfelpflückerin", "Luisas Töchter" oder "Im Sand der Erinnerung" schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser. Sie wurde für ihre historischen Romane achtmal mit dem Christy Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, und ist eine gefragte Rednerin bei Tagungen und Konferenzen. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin. Lynn und ihr Mann haben drei Kinder großgezogen und leben in Holland, Michigan. Mehr erfahren Sie unter www.lynnaustin.org.

Falls ihr eines der 6 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 01. Juli 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Lynn Austin
Buch: Wüstenschwestern

lieberlesen21

Alle Bewerbungen

Lynn Austin ist ein meiner Lieblingsautorinnen, deshalb würde ich gerne einen neuen Roman von ihr entdecken. Gut an ihren Romanen gefällt mir immer, dass ein christlicher Aspekt dabei ist.
Deshalb würde ich gern mitlesen.

Esther1507

Alle Bewerbungen

Dieses Buch vereint tolle Elemente in einer spannenden Handlung, die mich total interessiert. Die beiden Schwestern könnten unterschiedlicher nicht sein, das ist das erste, wo ich mich mit den beiden Hauptfiguren identifizieren kann. Meine Schwester und ich sind genauso ;-) Auch teile ich die Leidenschaft fürs Reisen. Ich lese total gerne Reisereportagen, diese mutet mir aber fast wie ein thrillerähnliches Buch an, wenn ich lese, dass man geheimen Schriftrollen auf der Spur ist. Ein bisschen Krimi, Schwesterngeschichte und Reisebuch, für mich alles Gute vereint in einem Buch. Das möchte ich gerne weiter lesen.

nirak03

Fazit/Rezension

Vielen Dank, dass ich hier mitlesen durfte. Es war ein schönes Buch. Hier findet ihr meine Rezension im Netz:

Seite 307 bis Seite 378
Beitrag einblenden

Sören liebt seine Bruder abgöttisch und seine Fürsorge sollte nie aufhören, die beiden Schwestern tun alles, damit er seinen Bruder sehen kann,

Seite 307 bis Seite 378
Beitrag einblenden

Timothy´s Meinung hält Rebecca immer noch davon ab, ihn zu lieben. bin hier sehr gespannt, ob er noch überzeugt werden kann.

Seite 379 bis Ende
Beitrag einblenden

ich fand es zwar auch alles etwas vorhersehbar, aber besonders schön, dass sich doch alles noch zum guten gewandt hat. Rebecca ist konsequent geblieben, das ist zwar schon etwas schade, aber es zeigt hier wieder ihre Überzeugung.

endlich hab ich Rezitag:

gerade auch eingestellt bei: Amazon, wld , Lesejury. und Gerth-Medien unter Bookstar.

waldfee1959

Fazit/Rezension

So, nun endlich auch meine Rezension. Nochmals vielen Dank, dass ich diesen interessanten Roman mitlesen durfte.
Die Rezension stelle ich noch bei Amazon https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RFJCYPEXQWLXR/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=3963620005 , Weltbild https://www.weltbild.de/kommentare/buch/wuestenschwestern_24611713-1?sterne=4, Thalia https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID120599017.html#reviewsHeader ein.

LEXI

vor 3 Wochen