Lynn Beighley PHP & MySQL von Kopf bis Fuß

Inhaltsangabe zu „PHP & MySQL von Kopf bis Fuß“ von Lynn Beighley

PHP & MySQL von Kopf bis Fuß zu lesen ist wie Unterricht bei einem coolen Lehrer: Das Lernen macht plötzlich Spaß und Sie freuen sich tatsächlich auf die nächste Stunde. In diesem unterhaltsamen und visuell ansprechenden Arbeitsbuch erfahren Sie ganz praktisch, wie Sie mit PHP und MySQL schnell eine datenbankbasierte Website auf die Beine stellen. Machen Sie sich die Hände schmutzig und bauen Sie sofort echte Anwendungen wie eine High-Score-Liste für ein Computerspiel oder eine Online-Dating-Site. Wenn Sie dieses Buch durchgearbeitet haben, sind Sie gut gerüstet und wissen, wie man Formulare validiert, mit Sitzungs-IDs und Cookies arbeitet, Datenabfragen und Joins durchführt, Dateioperationen vornimmt und vieles mehr. Wir gehen davon aus, dass Ihre Zeit zu kostbar ist, um mit trockenen Konzepten zu kämpfen. Statt Sie mit Bleiwüstentexten langsam in den Schlaf zu wiegen, verwenden wir für PHP & MySQL von Kopf bis Fuß ein visuell und inhaltlich abwechslungsreiches Format, das auf Grundlage neuster Forschungsergebnisse im Bereich der Kognitionswissenschaft und der Lerntheorie entwickelt wurde. Wir wissen nämlich, wie Ihr Gehirn arbeitet.

Mix dich schlank

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks