Lynn Brunelle Mamas Trickkiste

Inhaltsangabe zu „Mamas Trickkiste“ von Lynn Brunelle

Locker bleiben, auch in Situationen, die jeden anderen verzweifeln lassen! Im Restaurant, beim Warten auf den Zug, in der Schlange vor der Supermarktkasse, Zuhause, unterwegs, einfach überall, wenn Kinder sich langweilen und zu quengeln beginnen: Mamas Trickkiste bietet eine Fülle großartiger Ideen, mit denen Kinder zwischen zwei und sieben Jahren zu bändigen, zu beglücken und zufriedenzustellen sind. Damit bringen Sie nicht nur die Kinder zum Staunen: •Drehen Sie ein Glas Wasser um, ohne einen Tropfen zu verschütten •Balancieren Sie einen rotierenden Ball auf ihrem Finger •Verblüffen Sie mit ein paar wirklich schlechten Witzen und sehr guten Zaubertricks. 1000 Ideen für eine Erziehung mit Spiel, Spaß und guter Laune!

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie