Lynn Brunelle Yoga for Chickens

Inhaltsangabe zu „Yoga for Chickens“ von Lynn Brunelle

Eine etwas andere und unterhaltsame Yogaanleitung - ein Kultbuch für alle, die vor kurzem das Yogaland betreten haben, und für all jene, die schon länger in ihm zu Hause sind und sich durch tägliche Asanas-Übungen fit und entspannt fühlen.Die Bestsellerautorin und -illustratorin Lynn Brunelle, Ameri kanerin, hat in diesem originellen Buch die Hühner als Lehrmeisterinnen der Yogapraxis und Yogaweisheit gewählt. Warum? Weil diese beflügelten Zweibeiner nicht mit dem oft tierischen Ernst der Menschen ans Werk gehen, sondern mit der ihnen angeborenen Leichtigkeit des Seins.Ergebnis: Yoganeulinge genießen hier eine federleicht lockere Einführung in viele echte Yogaübungen und manche Yogaweisheiten aus Hühnermund. Yogaprofis werden ihr Vergnügen haben, wenn sie sich für eine Weile ins Kleid des Federviehs verlocken lassen und in all den schönen Illustrationen ihre Asanas wiederfinden.Ein originell unterhaltsames Geschenk für alle Yogafreundinnen und -freunde.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben