Wenn Liebe durch den Magen geht

Sandra_l01s avatar

...geht es heiß her:)

C

Autorin Lynn Candis weiss wie man Frauen glücklich macht 😊

Inhaltsangabe zu "Wenn Liebe durch den Magen geht"

Wenn Liebe durch den Magen geht – der erste Teil einer fantastischen Liebesgeschichte.

ISBN:B07FCKW2FJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:27.07.2018

C
    CW77vor 13 Tagen
    Kurzmeinung: Autorin Lynn Candis weiss wie man Frauen glücklich macht 😊
    Eine traumhaft süsse Geschichte

Ich muss ja gestehen ,das es mein erstes Buch von Autorin Lynn Candis war.
    Und Sie hat mich mit ihren flüssigen und lockeren Schreibstil , sowohl auch mit ihren wahnsinns Emotionen zum träumen gebracht.
    Nun hoffe ich das Teil.2 sehr schnell erscheint😁
    Denn mein Geschmack, hat sie aufjedenfall getroffen.
    Sie weiss einfach wie man Frauenherzen höher schlagen lässt .
    Danke für die schönen Lesestunden😊
    Ich werde das Buch aufjedenfall weiterempfehlen.

J
    Jana84vor 14 Tagen
    Kurzmeinung: Die Story fand ich mal was anderes ,denn über kulinarisches hab ich noch nie gelesen.
    Gutes Debüt

Die Story fand ich mal was anderes ,denn über kulinarisches hab ich noch nie gelesen. Leider konnte mich nicht alles überzeugen. Zum einen die fehlende Spannung in der Story ,weil sie recht fix zusammen kamen ,zum anderen zuviel des Guten zum Ende hin. Alles in allem aber ein echt gut gelungenes Debüt ,welches auf jeden Fall 4 Sterne verdient hat.

K
    kingsbrigdevor einem Monat
    Liebe auf dem ersten Blick

Ich durfte an der Leserunde teilnehmen und war schön zu verfolgen wie die Gefühle von Will und Josie immer stärker würden und wie wichtig die ihn innerhalb kurzer Zeit war, dass er sogar mit ihr eine Europareise plant und auch innerhalb kürzester Zeit die gemeinsame Wohnung

Julia_Hellers avatar
    Julia_Hellervor einem Monat
    Kurzmeinung: Lynn Candis ist mit „Wenn liebe durch den Magen geht“ ein unterhaltsames Debüt gelungen, das sich vor allem für Genießer*innen eignet.
    Macht Appetit auf mehr!

Mit ihren liebevoll gezeichneten Charakteren zieht die Autorin ihre Leser*innen geschickt in ihren Bann. Nach einer authentischen Annährungsphase darf man mit Josie und Will länger als erwartet auf Wolke sieben schweben und in allerhand kulinarischen Genüssen schwelgen– natürlich nicht ohne spannende Wendungen!
    Mich hat besonders die erste Location sehr angesprochen. New Orleans ist definitiv ein interessanter Ort, den ich gerne besuchen würde. Nach diesem Buch bin ich vor allem auf das Essen gespannt!
    Aber es bleibt nicht bei New Orleans. Unter anderem eine Reise nach Europa ergänzt das gut recherchierte Setting. Sogar für Pferdefans ist etwas dabei. Selbstverständlich fehlt es auch nicht an einer gehörigen Prise niveauvoller Erotik.

Fazit:
    Unterhaltsamer Lese-Spaß für Menschen, die gerne mit allen Sinnen genießen. Romantisch – erotisch – lecker!
    Die Rezepte aus dem Buch im Anhang stellen einen besonderen Pluspunkt dar

micjules avatar
    micjulevor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein wundervoller Auftackt einer großen Liebesgeschichte.
    Schöne Liebesgeschichte mit Happy End?

Wenn Liebe durch den Magen geht ist ein unterhaltsames und sehr gefühlvolles Buch.
    Will ist eher ein Draufgänger, der bei den Frauen nichts Ernstes sucht. Er hat gefühlt in jeder Stadt eine Bekanntschaft und lebt nur für sein Restaurant, das Phil’s. Als leidenschaftlicher Koch ist er nur in der Küche anzutreffen und interessiert sich sonst für nichts anderes. Bis dann eines Abends Josefine in seine Küche schneit und seine Welt komplett auf den Kopf stellt. Will merkt sehr schnell, dass sie DIE Frau ist und legt ihr die Welt zu Füßen. Wenn da nur nicht die Vergangenheit wäre, die ihn eines Tages wieder einholt und so die Beziehung in Gefahr bringt.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gelungener erster Teil. Ich habe das Buch schnell und gerne gelesen, denn es ist fließend und einfach geschrieben. Teilweise konnte ich es gar nicht aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
    Die Liebe der beiden Protagonisten Will und Josefine ist auf jeder Seite des Buches nahezu greifbar und man spürt das pure Glück der frisch verliebten. Ich fand es sehr schön, diese Liebesgeschichte zu lesen, denn sie hatte mich gleich bei der ersten Begegnung der beiden gepackt. Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil und bin mir sicher, dass dieser mindestens genauso schön wird.

M
    Melanie_Ressinvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Buch mit ganz viel Suchtgefahr😉😉😉
    Josie und Will

Für mich war es ein absolutes Lesehighlicht dieses Jahr. Die Autorin hat so eine fantastische Welt erschaffen. Von der ersten Seite an war ich total begeistert  Alle Protagonisten sind so schön beschrieben. Die Spannung ist ab der ersten Seite da und bleibt im ganzen Buch erhalten. Es müsse Höhen und Tiefen überwunden werden. Für alle die Liebesgeschichte und gutes Essen eine absolute Leseempfehlung !

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Tolle Geschichte mit Emotionen sowie authentischen Prootagonisten
    Will und Josie

Zur Story:
    Als begehrter Junggeselle und Restaurantbesitzer ist William Turner mit seinem Leben in New Orleans mehr als zufrieden. In seiner Leidenschaft fürs Kochen, geht er voll und ganz auf. Auch eine willige Frau ist schnell zur Stelle, wenn ihm danach ist. Allerdings erlischt sein Interesse meist nach kurzer Zeit, denn er hat sein Herz bereits vor Jahren verschlossen. Liebe auf den ersten Blick, war für Will bisher undenkbar. Doch dann verirrt sich die hübsche Josefine in seine Küche und um ihn war es geschehen. Mit zauberhaften Rezepten kocht er sich in ihr Herz. Ein kulinarisches Abenteuer durch Europa voller prickelnder Erotik beginnt, wobei die beiden nicht nur beim gemeinsamen Essen Geschmacksexplosionen erleben. Gerade als Will glaubt in Josie die Eine gefunden zu haben, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Plötzlich scheint nichts mehr wie es war. Bedeutet dies schon das Ende der jungen Liebe? (By Lynn Candis)

Mein Fazit:
    Mit "Wenn Liebe durch den Magen geht" ist Lynn Candis ein Auftakt ihres Zweiteilers gelungen, welcher mich positiv überraschen und begeistern konnte.
    Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Will und Josie hinein gefunden.
    Will und Josie konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
    Weiterhin besticht das Buch mit einem passendem Coverbild. Aber auch mit vielen spannenden, überraschenden sowie liebevollen Momenten.
    Auch der Genuss des Kochens kommt hier nicht zu kurz.
    Ein Debüt, welches man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Kati1272s avatar
    Kati1272vor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Tolles Buch voller Emotionen. Ich war begeistert
    Tolles Buch, dass einen mitreißt und abtauchen lässt

Dieses Debüt hat mich sofort neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin hat einen Schreibstil , der für mich locker und flüssig rüberkam, wodurch ich schnell mitten in der Geschichte war. Ich war sehr überrascht von diesem Debüt und wurde von der Story regelrecht gepackt, bis sie mich sprachlos, aber zufrieden zurückgelassen hat. Es ist ein wunderschönes Buch zum Lachen, mitfiebern, staunen ,kochen und ist vollgepackt mit Emotionen. Was mir sehr gut gefiel, dass die Story sich langsam aufbaute , sich vom charmanten Kennenlernen in eine zart beginnende Liebesgeschichte verwandelt, in der die zarte Erotik nicht zu schnell beginnt und sich dann in eine echt spannende und emotionale Geschichte verwandelt. Man durchlebt ein echtes Gefühlschaos ,erlebt die ein oder andere Überraschung und bekommt einen Cliffhanger geboten, der mich aber nicht störte, da er auszuhalten war und bald Teil 2 erscheint. Außerdem darf man dem Koch Will etwas beim Kochen über die Schulter schauen, was sehr realistisch rüberkam und mich begeistert hat. Beide Hauptprotagonisten haben mich absolut überzeugt und ich möchte beide sehr gerne. Denn sie verkörpern ihre Rolle wirklich gut und man beginnt die Geschichte durch ihre Augen zu sehen. Ich kann dieses Buch trotz Cliffhanger absolut empfehlen. Mich hat es absolut begeistert und berührt. Denn die Protagonisten sind liebenswert, die Story schön und überraschend, teils prickelnd und emotional . Es ist ein Buch voller Gefühle und Ereignisse, welches auch zarte erotische Stellen bietet, die aber nicht zu früh und zu oft vorkommen und sehr gefühlvoll dargestellt werden. Es hat mich zum Lachen, aber auch zum mitfiebern gebracht. Man bekommt sogar zum Schluss echt leckere Rezepte zum nachkochen geboten. Ich bin wirklich positiv von diesem Debüt überrascht und freue mich jetzt schon auf Teil 2 Für mich ist es eine absolute Leseempfehlung

Melsches avatar
    Melschevor 2 Monaten
    Ein wundervolles Buch

🥕 Mein Fazit 🌽

Eine wundervolle Geschichte über die Liebe und das Essen von Freundschaft und Vertrauen. Die Geschichte ist humorvoll und unterhaltsam und macht hunrig beim Lesen, man möchte am liebsten alles probieren was Will zubereitet. Ein Koch mit Herz und Seele! Allein die Vorstellung erst Will beim kochen zuzusehen und anschließend  mit ihm zu essen.. Mhhh, Kopfkino. Ich kann verstehen warum Josie sich in Will verliebt. Der Schreibstil von Lynn Candis ist locker &  flüssig und lässt sich toll lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus Josie und Wills Sicht erzählt, dadurch konnte man die Gedankengänge des jeweiligen  gut nachvollziehen. Ich fand Josie und Will sehr sympathisch, besonders Will, der sich bemüht alles richtig zu machen.

Ich bin schon ganz hippelig, weil ich unbedingt wissen möchte wie es weitergeht. Die liebe Lynn hat mich mit ihrem Debüt sehr überrascht und bin ein Fan von der ersten Seite. Ich kann euch eine 100% Leseempfehlung aussprechen.

J
    Julia_Eberlevor 2 Monaten
    Ins Herz gekocht

Dies ist der erste Teil einer zweiteiligen Reihe, es ist spannend und fesselnd geschrieben. Plötzlich steht Josephine in der Küche des jungen und sehr begabten Kochs Will. Sie hält ihn zuerst für eine Küchenhilfe, verbringt aber lustige Stunden mit ihm in der Küche und hilft ihm beim Kochen. Für Will ist es von Anfang an etwas Besonderes und er möchte alles richtig machen, weswegen er erst nicht mit Josie schlafen will. Doch auch etwas aus seiner Vergangenheit belastet ihn und die Beziehung zu Josie. Werden sie es überwinden können?

elane_eodains avatar

Ablauf der Debütautorenaktion:

Wichtig:

Wie kann man mitmachen?

Informationen/Regelungen:

• Hörbücherversionen der Bücher zählen ebenfalls.

Aktuelle Leserunden & Buchverlosungen:

- Leserunde zu "Gelobtes Land – HOOP" von Christine Heimannsberg (Bewerbung bis 20. September)
    - Leserunde zu "Hochsommer für die Liebe" von Jule Fuchs (ebook, Bewerbung bis 23. September)
    - Leserunde zu "Isargrauen" von Max Winter (Bewerbung bis 17. September)
    - Leserunde zu "Demian Darking" von J.F. Martin (Bewerbung bis 23. September)
    Buchverlosung zu "Bäume pflanzen am Meeresgrund" von Elias Wittekind (Bewerbung bis 30.September)
    - Leserunde zu "Volle Socke Nick" von Wolf Vierblatt (Bewerbung bis 28. September)

Für Autorinnen & Autoren:

Zur Leserunde
    L
    Ich möchte gern 5 interessierte Leser zur Leserunde für mein Debüt "Wenn Liebe durch den Magen geht" einladen.

Um euch dafür zu bewerben, möchte ich einfach nur wissen, warum ihr gern dabei sein wollt. Wer seid ihr und was lest ihr sonst so?
    Ach noch was: Das Buch stelle ich euch ausschließlich als E-Book im Epub oder mobi-Format zur Verfügung. Über eine Rezension würde ich mich am Ende sehr freuen.

Hier der Klappentext:

Sandra_l01s avatar