Leserpreis 2018

lynncandis

Alle Bewerbungen

Ich möchte gern 5 interessierte Leser zur Leserunde für mein Debüt "Wenn Liebe durch den Magen geht" einladen.

Um euch dafür zu bewerben, möchte ich einfach nur wissen, warum ihr gern dabei sein wollt. Wer seid ihr und was lest ihr sonst so?
Ach noch was: Das Buch stelle ich euch ausschließlich als E-Book im Epub oder mobi-Format zur Verfügung. Über eine Rezension würde ich mich am Ende sehr freuen.

Hier der Klappentext:

Wenn Liebe durch den Magen geht – der erste Teil einer fantastischen Liebesgeschichte.

Als begehrter Junggeselle und Restaurantbesitzer ist William Turner mit seinem Leben in New Orleans mehr als zufrieden. In seiner Leidenschaft fürs Kochen, geht er voll und ganz auf. Auch eine willige Frau ist schnell zur Stelle, wenn ihm danach ist. Allerdings erlischt sein Interesse meist nach kurzer Zeit, denn er hat sein Herz bereits vor Jahren verschlossen. Liebe auf den ersten Blick, war für Will bisher undenkbar. Doch dann verirrt sich die hübsche Josefine in seine Küche und um ihn war es geschehen. Mit zauberhaften Rezepten kocht er sich in ihr Herz. Ein kulinarisches Abenteuer durch Europa voller prickelnder Erotik beginnt, wobei die beiden nicht nur beim gemeinsamen Essen Geschmacksexplosionen erleben. Gerade als Will glaubt in Josie die Eine gefunden zu haben, wird er mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Plötzlich scheint nichts mehr wie es war. Bedeutet dies schon das Ende der jungen Liebe?

Autor: Lynn Candis
Buch: Wenn Liebe durch den Magen geht
1 Foto

Alle Bewerbungen

Ich bin 23, weiblich und glücklich vergeben an meinen Traummann! Auch wenn ich mein persönliches Glück schon gefunden habe, liebe ich es Liebesgeschichten zu lesen! Es ist einfach toll wenn ein Happy-end gibt.
Noch eine meiner Leidenschaften ist Kochen! Essen verbindet und macht glücklich, wenn man es dann noch selbst zubereiten kann, kann doch (fast) nichts schief gehen.

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich lese fast alles was spannend, bewegend, mitreißend, witzig usw. ist. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass das Leben der Figuren so lebendig wirkt und man regelrecht mit ihnen mitfiebert: Schafft er/sie es oder welche Probleme treten noch auf... All das liebe ich an Büchern. Man entdeckt immer etwas neues...

Ich hüpfe sehr gerne für ein Epub in den Lostopf. :)

Kennenlernphase von Will&Josie

Dafür das die beiden es ruhig angehen wollten, ist den beiden relativ schnell bewusst das der eine ohne den anderen nicht sein möchte.

Erzählweise des Autors

Das Buch ist sehr gefühlvoll geschrieben. Man mochte es kaum aus der Hand legen

vor 4 Monaten

Spricht der Klappentext euch an?

Der Klapptext ist sehr geheimnisvoller geschrieben. Man rechnet nicht mit so einer tollen Story dahinter

Cover - wie gut passt das Cover zur Geschichte

Das Cover passt sehr gut die Leidenschaft zum Kochen und die Leidenschaft von Will und Josie

Plauderecke

Danke das ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Es war ein sehr schönes Buch was auch an einigen Stellen sehr emotional geschrieben ist. Und freue mich schon auf die Fortsetzung 😁

vor 3 Monaten

Kapitel: Auf Ed Sheeran / Geänderte Absichten

Aufgrund einiger persönlicher Probleme bin ich bis jetzt noch nicht zum lesen gekommen, aber gestern habe ich endlich angefangen!
Den Einstieg fand ich gelungen und freue mich schon wie es weitergeht!

vor 3 Monaten

Erotischen Passagen... zu viel/zu wenig/genau richtig?
Beitrag einblenden

Ich fand die Passagen gut geschrieben und auch gut platziert...zu viel war es definitiv nicht!