bookshouse Verlag

Hallo zusammen !

Mit ein wenig Verzögerung durch technische Schwierigkeiten starte ich heute eine neue Leserunde.

Gerne würde ich euch das neue Buch von Lynn Carver vorstellen, das neu bei uns erschienen ist.

Der Zauberspiegel - Goryydon 01

„Du bist die Auserwählte. Wir brauchen dich! Mehr als du dir vorstellen kannst.“

Ein Zauberspiegel führt die aufmüpfige Juliane nach Goryydon, eine mittelalterliche Welt, die mit weiten Wiesen, Wäldern und Tälern friedlich erscheint. Doch Goryydon liegt in den gierigen Händen des Schwarzmagiers Kloob, der seine Gegenspielerin Moira san Sar mit einem Zauberbann gefangen hält. Kaum realisiert Juliane, was geschehen ist, muss sie vor den Todesreitern des Magiers fliehen. Freunde der Rebellen kommen ihr gerade noch rechtzeitig zu Hilfe. Mit ihren neuen Freunden versucht sie, Moira san Sar zu befreien, um wieder Gerechtigkeit im Land herrschen zu lassen. Doch ein von Hass getriebener Halbmorvanne spürt sie auf. Aran ist ein abtrünniger Todesreiter, der nur eins will: Blutige Rache an den Mördern seiner Familie! Julianes Empfindungen für Aran gehen tiefer als gut für sie ist, denn er ist ihr Seelengefährte. Doch Aran will davon nichts wissen ...

Leseprobe "Der Zauberspiegel"

Zur Autorin:

Lynn Carver alias Ivy Paul wurde geboren, wuchs auf und lebt immer noch.

Wenn sie auf ihrem Blog nicht gerade freche oder interessante Interviews anderer Autoren/innen online stellt, beschäftigt sie sich mit dem Schreiben neuer Romane, dabei setzt ihr ihre Kreativität keine Grenzen, ab Mai 2013 erscheint unter dem Pseudonym Lynn Carver bei Bookshouse Verlag der erste Teil ihrer Fantasy-Reihe "Goryydon-Sage - Der Zauberspiegel"
Besuchen Sie Ivys Blog: http://ivypaulsfantasiewelten.blogspot.com/
oder treffen Sie Ivy bei Facebook! (Ivy Paul - Die Autorin oder Lynn Carver)

Neben den britischen Inseln, Musik und Büchern nennt sie ein ungewöhnliches Hobby ihr Eigen: Seife sieden.

Im Zuge ihrer Recherchen für Romane geht sie gelegentlich ungewöhnliche Wege, so hat sie bereits Schwertfechten und Bauchtanz-Kurse belegt, um dies glaubwürdig in ihre Storys einzubinden...

(Quelle Amazon)

Wir laden nun zur gemeinsamen Leserunde ein und stellen dafür

1 Printbuch (signiert von der Autorin)

+ Überraschung

und mindestens 5 E-Books zur Verfügung !

Ab 50  Bewerbern gibt es ein Printbuch + Überraschung dazu.

Zusätzlich kriegen die ersten zehn Teilnehmer an der Leserunde eine signierte Postkarte mit dem Zauberspiegel-Cover!

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

Bewerbt euch bis zum 24.5.2013 für eines der Rezensionsexemplaren zur Leserunde!

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Autor: Lynn Carver
Buch: Der Zauberspiegel - Goryydon #1

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kurzbeschreibung liest sich toll, da würde ich gerne weiter lesen und bewerbe mich um eins der Exemplare, Print wäre toll, aber ich kann auch Ebook lesen. Somit hüpfe ich in den Lostopf.

Moosbeere

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui.. :) Das Cover hat mich magisch angezogen... mal wieder ein bisschen Fantasy wäre toll.

Ich würde aus Platzgründen im Gewinnfall lieber ein Ebook nehmen (mobi) und würde ganz frech auf eine tolle signierte Postkarte hoffen ;)

Der Verlag sagt mir bisher noch nichts, aber ich bin immer auf der Suche nach Neuentdeckungen und würd mich riesig freuen bei dieser Leserunde dabei sein zu dürfen.

Traumfeder

vor 4 Jahren

Fazit

Puh, tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe.
Hier ist eine Rezension:

vor 4 Jahren

Fazit

Traumfeder schreibt:
Puh, tut mir Leid, dass ich so lange gebraucht habe. Hier ist eine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Lynn-Carver/Der-Zauberspiegel-Goryydon-1-1042146210-w/rezension/1046434450/ http://traumfeder.blogspot.de/2013/07/der-zauberspiegel-von-lynn-carver.html Es hat mich gefreut das Buch lesen zu können und ich freue mich auch auf den zweiten Band. =)

Liebe Traumfeder,

vielen lieben Dank für Deine Rezi und - nein, kein Grund sich zu entschuldigen!
Ich freue mich, daß Du es gelesen hast :-)
Hoffentlich gefällt Dir der zweite Band ebenfalls! Dort werden einige Fragen geklärt ;-) Und das eine oder andere Happy End erwartet die Helden ....

Kapitel 5 - Kapitel 8
@BeatesLovelyBooks

Hallo liebe Beate,

vielen lieben Dank :-)
Ich freue mich so unglaublich, dass mein Zauberspiegel so gut ankommt!

LisTaylor

vor 4 Jahren

Fazit

Oh Gott! Es tut mir unheimlich Leid, dass ich mich so arg verspäte!!!
Normalerweise bin ich überpünktlich! Sorry ♥ :/

Also, hier ist meine Rezension:

Der Zauberspiegel ist ein schönes Buch und ich freue mich, dass ich mitlesen durfte.
Vielen Dank! ♥

BeatesLovelyBooks

Kapitel 13 - Ende
Beitrag einblenden

Aran ist ein ganz besonderer Junge, der etwas hat, dass sich schlecht beschreiben lässt.
Ich bin froh, dass es einen zweiten Teil geben wird, denn wer lässt schon gerne eine so schöne Geschichte ein wenig traurig enden, zumindest was Juliane und Aran angeht.
Danke Lynn für die schöne Zeit in Gorrydon, die zwar nicht immer schön war, ich aber sehr viel gelernt habe.
Und entschuldige, dass ich jetzt erst den Leseabschnitt beschreibe (Schande über mich).
Nie wieder zwei Leserunden gleichzeitig aus dem gleichen Genre.

Danke auch noch noch einmal für den Gewinn.

BeatesLovelyBooks

vor 4 Jahren

Fazit

Meine Rezension folgt :)

vor 4 Jahren

Fazit

BeatesLovelyBooks schreibt:
Meine Rezension folgt :)

Hallo liebe Beate,

vielen lieben Dank :-)
Es freut mich, daß Du eine schöne Zeit in Goryydon verleben konntest - und daß Dir Juliane und Aran Freude bereitet haben!

Bin gespannt auf Deine Rezi :-)