bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Liebe gegen den Schwur, seine Familie zu rächen. Für was wird er sich entscheiden?

Die Vorgeschichte:

Der Halbmorvanne Aran war ein Junge, der nur Liebe und Vertrauen kannte, doch dann zerstören die Todesreiter seine idyllische Kindheit und rauben ihm alles: Zuhause, Familie und Hoffnung. Fortan kennt Aran nur noch ein Ziel: Blutige Rache an jenen, die sein Leben zerstörten. Nach ruhelosen Jahren des Herumziehens wagt er das Undenkbare und wird selbst zum Todesreiter, um seinen Wunsch nach Vergeltung erfüllen zu können.
Als er enttarnt wird, flieht er ins
Morvannental, aber selbst dort quält ihn seine schwarze Seele. Erlösung bietet einzig und allein seine Seelengefährtin. Doch gibt er ihr nach, wird er den Schwur, seine Familie zu rächen, niemals erfüllen können.

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Unter dem Pseudonym Lynn Carver erscheinen künftig meine Fantasy-Romane bei bookshouse. Ich bin bereits im Erotik-Genre unter dem Pseudonym Ivy Paul (mehrfach) veröffentlicht worden und vergrößere nun mein Repertoire. Ich bin als Workaholic verschrieen, dabei kann ich faul wie eine Katze auf dem Sofa fläzen und Fernsehen, bis die Augen brennen. Neben der Schreiberei begeistere ich mich für alles Schöne, seien es Bücher, Musik, Mode, Kosmetik oder das Leben.

Lynn Carver freut sich über jeden Besucher auf Facebook und ihrer Homepage.

Bei dieser Leserunde gibt es 7 E-Books von "Die Feuerklinge - Goryydon 3", 7 E-Books von "Der Zauberspiegel - Goryydon 1" und 7 E-Books von "Die Zauberschatten - Goryydon 2" im Wunschformat* zu gewinnen. Lynn Carver verlost zusätzlich 1 Taschenbuch und 1 Überraschungs-Päckchen unter allen Gewinnern.

Beantwortet uns in eurer Bewerbung die Frage der Autorin:
Welche Romane hat Lynn Carver unter anderem noch veröffentlicht?

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Lynn Carver
Buch: Die Feuerklinge - Goryydon 3

lisam

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Auf diese Leserunde warte ich schon lange :-) Ich möchte mich nur für den 3. Band (eBook) bewerben, da ich die anderen schon mit Begeisterung gelesen habe. Ich hoffe ich beantworte die Bewerbungsfrage richtig, aber sie irritiert mich im Moment eher (bin derzeit nicht so fit) - unter Lynn Carver ist eigentlich "nur" "Die Goryydon-Saga" erschienen (3 Teile)...

Mine_B

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

für dieses Buch muss ich mich bewerben - ich würde so gerne wissen, wie es weitergeht bzw. wie die tollen Charaktere eingebaut wurden sind :) Daher würde ich mich gerne für dne dritten Band bewerben (sollte ich Glück haben, würde ich mobi bevorzugen) - ich muss einfach wissen, wie es weitergeht^^

Welche Romane hat Lynn Carver unter anderem noch veröffentlicht?
Das ist eine gute Frage - ich kenne von der Autorin nur die Goryydon- Saga .
Laut Amazon schreibt Lynn Carver noch unter einem Pseudonym - Ivy Paul und zwar erotische Liebesromane. Und jetzt wo ich das lese, kann ich mich daran erinnern, dass es während der letzten LR erwähnt wurde.
Weitere Romane, die unter Ivy Paul erschienen sind, sind z.B. Sweet Sins, Aphrodites Söhne oder Masken der Begierde

Kapitel 5 - Kapitel 10

Liebe Lisa, liebe Helli,

schön, ich habe den richtigen Ton getroffen :-)
Ja, es ist traurig. Aran ist eine gebrochene Persönlichkeit. Allein durch die Erfahrungen die er machte.
Ich konnte nichts anderes für ihn schreiben. Es wäre nicht stimmig gewesen.
Er muß sich nach Liebe sehnen und sie doch ablehnen ..

LG, Lynn aka Ivy

Kapitel 11 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Liebe Lisa,

ja, warum ist das nicht der 1. Band.
Kann ich Dir gar nicht genau sagen. Es war ein bißchen so, daß er förmlich danach schrie, seine Geschichte erzählen zu dürfen.
Er ist von all meinen Charakteren derjenige, der für mich am realsten ist. Also, wenn eines Tages eine Figur aus meinen Romanen lebendig werden würde, wäre Aran derjenige, der mich am wenigsten verwundern würde.

Liebe Helli, liebe Mine,

psychologisch ist seine Verschlossenheit, sein Abkapseln stimmig. Verletze, sondere dich ab, alles um nicht erneut verletzt zu werden.
Vertrauen, das so nachhaltig gestört wurde, kann nur sehr langsam wieder gewonnen werden.

LG, Lynn aka Ivy

Kapitel 15 - Ende

Hallo liebe Helli, liebe Lisa, liebe Mine,

herzlichen Dank für Eure Rezis und dafür, daß ihr Aran auf seiner Reise begleitet habt!

Ich freu mich sehr, daß ihr euch die Zeit dafür genommen und das Abenteuer genossen habt!

Liebe Grüße, Lynn aka Ivy

lisam

Kapitel 15 - Ende

Meine Rezi habe ich auch gerade gepostet:

Ich werde sie heute am Abend noch auf amazon stellen. Danke, dass ich mitlesen durfte :-)

Helli

Der Zauberspiegel

Und hier nun meine Rezi:

die auch auf FB, google+ u.a. veröffentlicht ist

Helli

Die Zauberschatten

Und nun diese Rezi:

Und wie immer geteilt, u.a. bei g+, FB und entlichen Gruppen.

Lienne

Die Zauberschatten
Beitrag einblenden

Die Rezi zu Zauberschatten:

erscheint ebenfalls auf Amazon.