bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

„Du bist die Auserwählte. Wir brauchen dich! Mehr als du dir vorstellen kannst.“

Mit diesen Sätzen haben wir letztes Jahr den Beginn dieser Fantasy Buchreihe eingeläutet und nun können wir euch den 2. Teil von Lynn Carver präsentieren:

Die Zauberschatten - Gorrydon 02

Dämonische Kräfte bedrohen das mittelalterliche Goryydon und zwingen auch Julianes Schwester Michaela in das Reich vorzudringen, aus dem Juliane verändert zu ihnen zurückkam. Während Juliane ihrem Seelengefährten Aran wiederbegegnet, überlebt Michaela nur mithilfe des Semchais Ku´guar, einem Werwesen, einen Überfall von Graugnomen und Trollen.

Die Ereignisse überschlagen sich, als sich herausstellt, dass Kalira unter einem schwarzmagischen Bann steht und Moira von Kloob vernichtet wurde. Mit einem Schlag haben Juliane, Michaela und Aran ihre wichtigste Verbündete verloren und dazu auch die Einzige, die einen Weg kennt, um Goryydon aus der Finsternis zu führen.

Ob sie Hilfe in den verbotenen Elfenwäldern finden werden?

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Unter dem Pseudonym Lynn Carver erscheinen künftig meine Fantasy-Romane bei bookshouse.
Ich bin bereits im Erotik-Genre unter dem Pseudonym Ivy Paul (mehrfach) veröffentlicht worden und vergrößere nun mein Repertoire.
Ich bin als Workaholic verschrieen, dabei kann ich faul wie eine Katze auf dem Sofa fläzen und Fernsehen, bis die Augen brennen.
Neben der Schreiberei begeistere ich mich für alles Schöne, seien es Bücher, Musik, Mode, Kosmetik oder das Leben.

Besucht Ivys Blog: http://ivypaulsfantasiewelten.blogspot.com/
oder treffet Ivy bei Facebook! (Ivy Paul - Die Autorin oder Lynn Carver)

Neben den britischen Inseln, Musik und Büchern nennt sie ein ungewöhnliches Hobby ihr Eigen: Seife sieden.

Im Zuge ihrer Recherchen für Romane geht sie gelegentlich ungewöhnliche Wege, so hat sie bereits Schwertfechten und Bauchtanz-Kurse belegt, um dies glaubwürdig in ihre Storys einzubinden...

Wir suchen nun mindestens 7 Rezensenten für diese Leserunde.

Zu vergeben haben wir:

mind. 5 E-Books im Wunschformat und 2 Printbücher*

Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 5 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 10 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 40 Anfragen 6 E-Books, bei 50 Interessierten 7 E-Books …

Bewerbt euch bis zum 28.02.2014 für eines der Rezensionsexemplare zur Leserunde!

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach euer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an an.

So kann man das Buch auch auf dem Rechner im Mobi Format lesen.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog:

Auf Facebook findet ihr uns auch:

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

bookshouse - Team

Vorraussetzung für den Gewinn ist die aktive Teilnahme in der Leserunde (posten zu jeden Abschnitten) und das anschließende Rezensieren des Buches

Autor: Lynn Carver
Buch: Die Zauberschatten

lisam

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Bei der Leserunde muss ich gleich in den Lostopf hüpfen. Ich habe den 1. Teil über Weihnachten gelesen und muss jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht ;-)
Anmerkung: Bewerbung für ein eBook ;-)

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich mag auch gerne mitlesen. Teil eins ist mir gut bekannt, ich möchte die Geschichte wirklich gerne. Nun würde ich gern wissen wie es weitergeht.
Ich bewerbe mich sehr gerne auf ein Printexemplar, epub wurde aber auch gehen.

catangeleyez

vor 4 Jahren

Das ist ja mal schön, alle in einem Roman, das finde ich sehr sehr nett und das ist etwas besonderes, darauf freue ich mich sehr. Mail geht am WE dann raus.... Danke nochmal für diese tolle Leserunde
Liebe Grüße
Beatrice

Manja82

vor 4 Jahren

Wow das ist ja mal richtig klasse, wir alle im 3. Teil. Ich schlaf jetzt noch eine Nacht drüber und dann macht sich morgen die Mail auf den Weg an dich.

Letanna

vor 4 Jahren

Das ist ja eine nette Idee :) Schreibe gleich mal eine Nachricht.

LG Astrid

Mine_B

vor 4 Jahren

das ist echt eine tolle Idee und ich bin jetzt schon ganz gespannt, wie du alle unterbringen möchtest ;)
ich mache mir auch noch ein paar Gedanken und schicke dir dann eine Nachricht :)

lisam

vor 4 Jahren

Mein E-Mail ist habe ich jetzt auch endlich gesendet. Ich freue mich über die Figur und konnte mich zuerst nicht entscheiden ;-)

Mine_B

Fazit/Rezension

hier nun auch endlich meine Rezi - leider total verspätet, es tut mir leid :(

diese habe ich auch bei Amazon reingestellt

LynnCarver

Plauderecke

Hallo ihr Lieben!

ich bedanke mich noch einmal recht herzlich bei euch allen für eure Teilnahme an der Leserunde.
Es hat mir unheimlich Spaß gemacht mit euch durch "Die Zauberschatten" zu reisen!

Mir fehlen noch 3 Nachrichten für die Leserunden-Charaktere in der Feuerklinge ;)
Seid so gut und setzt euch diese Woche dran!
Nach den (bayrischen) Osterferien ist auch noch okay. Aber dann ist echt Dampf im Kessel ;)
Meine Mail-Addy: ivy.paul@gmx.net
Würde mich freuen, wenn es klappt ;-)

Den anderen - die ihre Mails geschickt haben, danke ich schon mal dafür :-) Es wird Spaß machen das umzusetzen.
Selbstverständlich melde ich mich noch persönlich bei euch!
Ich habe im Moment nur sehr viel Arbeit - ungefähr bis zum Gipfel der Blauen Berge ;-)

Ganz liebe Grüße, Lynn