Lynn Crymble Der Beginn vom Rest meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Beginn vom Rest meines Lebens“ von Lynn Crymble

Es ist nie zu spät, das Leben in die Hand zu nehmen Mit vierzig führt Penny Stevens nicht gerade das Leben, das sie sich erträumt hat. Ihr Mann betrügt sie, und ihre Geschenke zum Hochzeitstag kauft sie sich seit Jahren selbst. Aber allem Anschein nach schafft sie es nicht, Jack zu verlassen. Doch dann wird Penny durch eine gute Tat unverhofft zur Lokalheldin und erregt die Aufmerksamkeit von Linda, der „Lebenserneuerungs-Expertin“ der örtlichen Zeitung. Penny ist die perfekte Kandidatin – und bevor sie sich’s versieht, beginnt Linda, ihr Leben umzukrempeln. Am Ende wird die neue Penny alle überraschen, am meisten sich selbst …

Ein tolles buch für zwischendurch, sehr empfehlenswert :-))

— romanasylvia

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten

talisha

• Sehr empfehlenswert :-)

Der Beginn vom Rest meines Lebens

romanasylvia

10. February 2015 um 08:48

Ein tolles buch für zwischendurch, sehr empfehlenswert :-))