Alltagsbeben

Alltagsbeben

Inhaltsangabe zu "Alltagsbeben"

Amelies Leben ist aus den Fugen geraten. Sie ist unglücklich und schottet sich von allem ab.
Da tritt Samuel in ihr Leben, charmant und gutaussehend. Beharrlich versucht er, Amelie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Sie kann sich ihm nicht lange entziehen und aus anfänglicher Abneigung wird Verliebtheit.
Langsam öffnet sie sich wieder für andere und das alltägliche Leben, aber wirklich befreiend ist das nicht. Sie schlittert immer wieder durch absurde Situationen und merkt nach einiger Zeit, dass Samuel etwas zu verbergen scheint. Und wieso verhält sich ihr bester Freund Marvin, der sich doch für ihr neues Glück gefreut hat, plötzlich so komisch?

Mit Humor und einem Blick für die Gefühlswelt junger Erwachsener schildert der Roman, wie die Protagonistin sich durch ein Chaos im Alltag kämpft.

ISBN:B078H1CDDR
Ausgabe:E-Buch Text