Lynn Farley Eiskalt [EROTIK]

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben

• Eine heiße , spannende Liebesgeschichte

Eiskalt [EROTIK]

claudia_techow

09. April 2013 um 17:05

Sophie ist eine verheiratete Grundschullehrerin und wir lernen sie kennen als sie mit ihrer besten Freundin ein Kurzurlaub macht. Als sie vom Urlaub allerdings zurück kehrt verändert sich ihr Leben von Tag zu Tag immer mehr. Eine Tolle Story die von der ersten Seite an sehr erotisch ist und auch im laufe des Buches nicht abklingt und dazu kommt eine Höchstspannung der extra klasse. Tolle Figuren , sehr realitätsnah. Sehr empfehlenswert!!!!