Cover des Buches The White Road (ISBN: B0059EE0R6)
B
Rezension zu The White Road von Lynn Flewelling

Rezension zu "THE WHITE ROAD [The White Road ] BY Flewelling, Lynn(Author)Mass Market Paperbound 25-May-2010" von Lynn Flewelling

von Breumel vor 12 Jahren

B
Breumelvor 12 Jahren
Das Buch schließt unmittelbar ab Band 4 an und führt die Ereignisse zu einem Abschluß. Im Gegensatz zu anderen Lesern fand ich aber Band 4 wesentlich runder. Hier wird mir zu viel rumgereist und ständig der Schauplatz gewechselt, die Story zieht sich teilweise und kommt nicht voran. Trotzdem ein spannendes Abenteuer für die Fans der Nightrunner. Hoffentlich wird es noch weitere geben! Die geringere Seitenzahl wird hier im Übrigen durch kleinere Schrift und dicht bedruckte Seiten wieder wettgemacht, das Buch kam mir genauso lang vor wie Band 4 (mit großer Schrift und relativ großen Abständen).