Lynn Gordon 52 spannende Experimente

Inhaltsangabe zu „52 spannende Experimente“ von Lynn Gordon

Wie lässt man einen Regenbogen entstehen? Wie baut man eine Mini-Kläranlage? Und was ist schwerer - Wasser oder Öl? 52 fantasievoll illustrierte Karten mit einfachen, spielerischen Experimenten, die Aufschlüsse über Grundlagen der Naturwissenschaft geben. Gut erklärt, leicht nachzumachen, ungefährlich und oft genug: einfach verblüffend.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume