Cover des Buches Der Geist des Highlanders (ISBN: 9783898978903)
Julia^-^s avatar
Rezension zu Der Geist des Highlanders von Lynn Kurland

Rezension zu "Der Geist des Highlanders" von Lynn Kurland

von Julia^-^ vor 14 Jahren

Julia^-^s avatar
Julia^-^vor 14 Jahren
Victoria McKinnon, kommt auf einen Urlaub nach Schottland um ihrer Familie Gesselschaft zu leisten und vorallen Dingen eine neue Theater Show zu inzinieren. Dabei trifft sie auf den mürrischen und äußerst gutaussehenden Highland Liard Connor MacDougal der von keinem McKinnon jeh angetan war. Doch wie sich die beiden eingestehen müssen fühlen sie sich zueinander hingezogen. Da gibt es nur ein Problem: Connor, ist seit achthundert Jahren Tod, demzufolge ist der starke Highlander; ein Geist. Ich habe dieses Buch gekauft da es sehr Billig war, 2 oder 3,95 glaub ich nur. Ich empfand es als Schnäppchen und wurde nicht enttäuscht! Von Cover her könnte "Der Geist des Highlanders" mit den Schmandromanen verwantd sein die ich sonst nur mit spitzen Fingern anfasse, und in denen Pausenlos gevögelt wird, pardon, aber die Wahrheit. Aber wenn so Schmandromane geschrieben sind leg ich mir gleich ein Regal voll davon zu. Leider gab es in dem Buch von Lynn Kurland keine erotische Szene, was ich doch etwas vermisste...ich gebs zu ich habe es sehr vermisst! Aber dafür wurde ich mit fülle von witzigen Sätzen, Szenen und Dia- bis Monologen erfreut. Das Buch umfasst eine breite Storylinde die ich so nicht erwartet hätte aber positiv überrascht bin. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und nun mache ich mich auf nach anderen Büchern dieser wunderbaren, humorvollen Autorin zu suchen. Tüdelü, und kauft euch dieses Buch!