Lynn LaFleur Hot Nights - Glühende Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Hot Nights - Glühende Leidenschaft“ von Lynn LaFleur

Hot Nights – die dreiteilige Kurzgeschichtenreihe von LYX Prickelnde Liebesgeschichten mit viel Gefühl: Drei Männer, die jeden Tag gegen gefährliche Brände kämpfen. Drei Frauen, die nachts das Feuer der Leidenschaft in ihnen entfachen. Lynn LaFleur verspricht heiße Nächte voller Sinnlichkeit! (ca. 150 Buchseiten) Alle drei Hot Nights-Geschichten: -Brennende Begierde -Glühende Leidenschaft -Flammende Liebe

Eine alte Liebe, die wieder aufblüht. Emotional und voller Leidenschaft. Ein wunderschönes Lesevergnügen!

— Melanie_J

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

• Sexy...

Hot Nights - Glühende Leidenschaft

dorothea84

10. October 2014 um 21:02

Nach dem Tod ihres Sohnes musste Rayna ihr altes Leben und damit auch ihre große Liebe Marcus hinter sich lassen. Doch fünf Jahre später führt das Schicksal sie zurück nach Texas und direkt ins Lanville Fire Department. Als sie Marcus das erste Mal wieder gegenüber steht, weiß sie genau, dass alte Wunden wieder aufreißen werden und ihre Welt erneut ins Wanken geraten wird – aber auch, dass das Feuer zwischen ihnen längst nicht erloschen ist … Eine Kurzgeschichte die doch alles in sich hat. Schmerz, Trauer, Liebe, Sex und Romantik. Auch wenn es nur eine Kurzgeschichte ist liess sie sich schön und flüssig. Etwas für den Besuch im Schwimmbad oder am See.

• Gut für zwischendurch

Hot Nights - Glühende Leidenschaft