Lynn Okamoto Brynhildr in the Darkness 03

Inhaltsangabe zu „Brynhildr in the Darkness 03“ von Lynn Okamoto

Nachdem sie gegen Kikako gewonnen haben, kehrt in der Sternwarte zunächst ein wenig Frieden ein. Neko und ihre Freundinnen gewöhnen sich zunehmend an das Leben einer normalen Oberschülerin und auch mit Ryouta verstehen sie sich immer besser. Schließlich fasst Ryouta den Entschluss, einen Außenstehenden in das Geheimnis der Magierinnen einzuweihen, da er keine andere Möglichkeit sieht, ihr Leben zu retten …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim