Lynn Okamoto Brynhildr in the Darkness 08

Inhaltsangabe zu „Brynhildr in the Darkness 08“ von Lynn Okamoto

Für Ryouta besteht kein Zweifel mehr: Neko Kuroha ist seine tot geglaubte Jugendfreundin Kuroneko! Kaum hat er das realisiert, wird hr aller Leben erneut bedroht, denn völlig unerwartet taucht der Labor-Direktor Ichijiku in Begleitung von Valkyria in der Sternwarte auf.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1