Lynn Okamoto Brynhildr in the Darkness 15

Inhaltsangabe zu „Brynhildr in the Darkness 15“ von Lynn Okamoto

Die Nachricht über einen bevorstehenden Schulausflug bringt Aufregung in den sonst zurzeit eher ereignislosen Alltag von Ryouta und den Magierinnen. Kana trifft im Maid-Café zufällig auf ihre Schwester. Nach anfänglicher Skepsis fasst sie Vertrauen zu ihr. Bald darauf starten alle zum Strand von Okinawa. Die idyllische Ruhe im Inselparadies hält jedoch nicht lange an. Als der US-Präsident in einer weltweiten Konferenz verkündet, dass die Existenz von Aliens nachgewiesen wurde und er daraufhin ermordet wird, begreift Ryouta, was sein Onkel Kogorou angerichtet hat.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii