Lynn Okamoto Brynhildr in the Darkness 16

Inhaltsangabe zu „Brynhildr in the Darkness 16“ von Lynn Okamoto

Nach dem Schock über die Ermordung des US-Präsidenten treffen Ryouta und die Magierinnen am Strand von Okinawa auf Makina, der nach einem Kampf Neko entführt. Makina bringt sie unterhalb von Dresden in die außerirdischen Ruinen. Dort offenbart er, dass seine Familie Aliens rekonstruiert hat und plant, die Menschheit auszuradieren, die sie als Fehlkonstruktion betrachten. Nur, um dann eine neue, reine Welt zu schaffen. Makina gilt als neuer Adam und Neko soll seine Eva werden. Zurück in Vingólf wird durch Nekos Präsenz der Alien A008 wiederbelebt und es entfacht ein Kampf zwischen ihm und Makina ...

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1