Elfen Lied 02

von Lynn Okamoto
Elfen Lied 02

HeavensBlogs avatar

Elfen Lied ist ein Meisterwerk ♥

Inhaltsangabe zu "Elfen Lied 02"

Lucy tötet jeden Menschen, der in ihre Nähe kommt, sofort. Sie ist eine Mutantin mit abnormen Fähigkeiten, die in einem Forschungslabor unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen festgehalten wird. Dennoch gelingt es ihr eines Tages, zu fliehen. Wenig später finden der Student Kota und seine Kusine am Strand ein hilfloses Mädchen. Da es sein Gedächtnis verloren zu haben scheint, nehmen die zwei sich seiner an … Ist es nur eine Frage der Zeit, bis Lucy ihnen ihr mörderisches Gesicht zeigt?

ISBN:9783867196550
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:19.05.2009

lauja01s avatar
    lauja01vor 3 Jahren
    Ein Buch für jeden Manga Fan.

Über das Buch:

Seiten: 440
    Verlag: Tokyopop
    Gelesen vom 15.1.2016 bis 15.1.2016

Inhalt:

Nyu wird weiterhin überall mit hingenommen von Kata und Yuka . In der Uni werden die beiden von einem Professor Kakuzuwa  überredet ihn Nyu mitzugeben. Nyu kann aber von ihm flüchten und kommt wieder zu Kota und Yuka. Was hat sie mit Kota zu tun?

Das Cover:

Das Cover passt gut zu dem Manga. Mir gefallen die Farben sehr.

Meine Meinung:

Dieses Band beinhaltet 2 Bände. Ich finde es ist spannend aufgebaut und für jeden ist etwas dabei.
    Spannung, Liebe & Erotik, alles ist in dem Manga enthalten. Man hat es schnell durch, da es wie ein Comic ist. Nur hier muss man von hinten nach vorne lesen. Was für mich erst sehr komisch war.
    Die Zeichnung in dem Buch sind mit viel Liebe gezeichnet worden. Ich finde es gut, das diese Bücher erst ab 18 Jahre sind, weil manche Szenen doch zu heftig sind.
    Man möchte sofort das nächste Manga lesen, weil es so viel Spaß macht, eins zu lesen und sie total spannend sind. Man möchte sofort wissen, wie es weiter geht. Das wird auf jedenfall nicht das letzte Manga gewesen sein, was ich lese.

Fazit:

Ein Buch für jeden Manga Fan.

Über den Autor:

Lynn Okamoto ist ein japanischer Mangaka. Während seines Studiums arbeitete er für den Computerspieleentwickler Arc System Works.

Oteps avatar
    Otepvor 9 Jahren
    Rezension zu "Elfen Lied 02" von Lynn Okamoto

Auch der zweite Band der Manga-Reihe ist für Elefenlied-Fans wärmstens zu empfehlen. Die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander werden immer besser geschrieben und ausgebaut und übertreffen hier sogar den erstklassigen Anime. Auch die Zeichnungen sind von hoher Qualität. Als kleine Abwechslung gibt es auch in diesem Band wieder Bonusstories aus der Feder Okamotos, die überzeugen können. Abgerundet wird das Paket durch eine tolle Optik und Qualität der Ausgabe. Lesen! ;)

HeavensBlogs avatar
    HeavensBlogvor 4 Jahren