Lynn Okamoto Elfen Lied 03

Inhaltsangabe zu „Elfen Lied 03“ von Lynn Okamoto

Nyu taucht wieder auf. Und plötzlich kann sie reden! Bevor Kota und Yuka allerdings richtig begreifen, was mit ihr vor sich geht und was sie erzählt, brabbelt sie schon wieder wie ein Kleinkind. Doch wie lange wird es dauern, bis die Diclonius wieder ihr zweites unbarmherziges Gesicht zeigt? Und was geschieht mit Nana, der anderen Diclonius? Wird Herr Kurama sie tatsächlich einfach töten, wie es ihm befohlen wurde?

Richtig gutes Buch ♥

— HeavensBlog

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Elfen Lied 03" von Lynn Okamoto

Elfen Lied 03

Otep

04. August 2009 um 15:48

Auch der dritte Band von "Elfen Lied" ist wieder sehr gelungen. Der Zwiespalt zwischen Lucy und ihrer unschuldigen zweiten Persönlichkeit Nyu wird immer größer. Auch die Hintergründe der Diclonius werden immer mehr erläutert. In diesem Band gibt es nun erstmals auch Handlungsstränge, die im Anime keinen Platz gefunden haben, jedoch eine schöne Ergänzung sind. Von den Zeichnungen und der Aufmachung her ist der Band wie seine Vorgänger wieder unschlagbar. Ich freue mich schon auf Band 4!