Lynn Okamoto Elfen Lied Box 01

Inhaltsangabe zu „Elfen Lied Box 01“ von Lynn Okamoto

Die Diclonius Barbara hat ihren Schöpfer ermordet und trifft nun in einem brutalen Kampf auf Nana. Wird Nana sich und ihren 'Vater' vor einem grausamen Tod bewahren können? Unterdessen kommt es im Hochsicherheitslabor von Kakuzawa zu einem gefährlichen Zwischenfall. Wird es Lucy gelingen, sich aus den Klauen des wahnsinnigen Institutsleiters zu befreien?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln