Lynn Okamoto Elfen Lied Box 02

Inhaltsangabe zu „Elfen Lied Box 02“ von Lynn Okamoto

Die Diclonius Barbara hat ihren Schöpfer ermordet und trifft nun in einem brutalen Kampf auf Nana. Wird Nana sich und ihren 'Vater' vor einem grausamen Tod bewahren können? Unterdessen kommt es im Hochsicherheitslabor von Kakuzawa zu einem gefährlichen Zwischenfall. Wird es Lucy gelingen, sich aus den Klauen des wahnsinnigen Institutsleiters zu befreien?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1