Lynn Picknett Die Jesus Fälschung

Inhaltsangabe zu „Die Jesus Fälschung“ von Lynn Picknett

Das Turiner Grabtuch - eine Fälschung im Auftrag der römischen Kirche?Blasphemie rief die Öffentlichkeit empört, als die Nachricht um die Welt ging, das Grabtuch von Turin sei möglicherweise eine Fälschung. Wer steckt dahinter, und warum wurde sie begangen? Die Spur führt zu einer Verschwörung zwischen Kirchen- und gewissen Ketzerkreisen und einer alten Geheimgesellschaft Ein Muss für alle Leser der Megaseller Illuminati und Sakrileg von Dan Brown!

Stöbern in Biografie

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter