Blutbraut

Positiv (886):
N
Niabook
vor 3 Monaten

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!

Kritisch (36):
C
Chrispy
vor 18 Tagen

Ich war enttäuscht von diesem Buch. Die Protagonistin war zu naiv für meinen Geschmack und das Ende vorherdehbar.

Alle 1.005 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Blutbraut"

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich
Seit sie denken kann, ist Lucinda Moreira auf der Flucht vor Joaquín de Alvaro, denn sie ist eine »Blutbraut«, und nur ihr Blut kann den mächtigen Magier davor bewahren, zum Nosferatu zu werden. Doch gerade als Lucinda sich zum ersten Mal verliebt hat, wird sie entführt und auf Joaquíns Anwesen gebracht. Sie ist in eine Falle gelaufen: Chris, für den sie schwärmt, ist kein anderer als Joaquín de Alvaros Bruder, und auch er sucht eine Blutbraut. Und noch andere Magier begehren Lucindas Blut. Je näher sie Joaquín aber kennenlernt, desto mehr gerät ihr Bild von ihm ins Wanken und stürzt sie in ein Wechselbad der Gefühle …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.11.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.11.2011 bei Der Hörverlag erschienen.