Der Kuss des Kjer

4,7 Sterne bei 1.155 Bewertungen

Cover des Buches Der Kuss des Kjer (ISBN: 9783570304891)

Positiv (1.071):
Madlens_buecher_eckes avatar
Madlens_buecher_ecke
vor 16 Tagen

Ich habe es geliebt und hätte mir eine Fortsetzung so sehr gewünscht

Kritisch (17):
BlueSirens avatar
BlueSiren
vor 6 Jahren

Guter Aufbau, absolut enttäuschendes Ende. Viele Parallelen zu ihren anderen Büchern. Das kann sie besser!

Alle 1.155 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Der Kuss des Kjer"

Achtung Suchtgefahr! Der neue Fantasyschmöker von Bestsellerautorin Lynn Raven.

Mit einem Trick bringt Mordan, der erste Heerführer der kriegerischen Kjer, die junge Heilerin Lijanas vom Volk der Nivard in seine Gewalt. Im Auftrag seines Königs Haffren will er die Heilerin und ein zauberkräftiges Elixier, die »Tränen der weißen Schlange«, an den Hof bringen.
Lijanas aber hat nur einen Gedanken: Flucht! Doch je näher sie den als »Blutwolf« verschrienen Mordan kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und er sich ebenso zu ihr. Er setzt alles dran, sie sicher an den Hof seines Königs zu bringen. Dort erwartet sie jedoch eine tödliche Überraschung …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:08.06.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2017 bei Wunderkind Audiobooks, ein Imprint von Omondi UG erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:cbt