Hexenfluch

Hexenfluch

Positiv (145):
LisasPhantasiaBooks
vor 2 Jahren

Trotz kleinen Macken hat mir das Buch sehr gefallen. Magisch, spannend, anders - typisch Lynn Raven eben <3

Kritisch (21):
Monika Jary
vor 7 Jahren

einfach nur enttäuschend

Inhaltsangabe zu "Hexenfluch"

Im Leben der erfolgreichen Ärztin Ella Thorens gibt es nicht viel außer ihrem Beruf. Seit ihre Mutter sie und ihren Vater verließ, hält sie ihr Herz sorgsam verschlossen. Ella ahnt nicht, dass ihre Mutter ihr ein besonderes Erbe hinterlassen hat, bis sie eines Abends Zeugin wird, wie eine Gruppe vermummter Gestalten einen Mann zusammenschlägt. Ella kann die Angreifer vertreiben, doch als sie den Verletzten berührt, fühlt sie, wie eine neue Macht sie durchströmt. Denn Christian Havreux ist ein Hexer, und der Kontakt mit ihm erweckt Ellas magische Kräfte. Christian überredet Ella, sich von ihm ausbilden zu lassen, doch dabei verfolgt er nicht nur uneigennützige Pläne …

Alle Ausgaben von "Hexenfluch"

Sortieren:
Buchformat: