Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Am Montag erscheint endlich der neue fantastische Roman von Lynn Raven, der euch in eine fesselnde und romantische Geschichte hineinzieht. In "Seelenkuss" nimmt euch die Autorin mit in ein tödlich spannendes Abenteuer voller Magie. Seid ihr bereit?

Mehr zum Buch:
Prinzessin Darejan erkennt ihre Schwester nicht wieder. Die mitfühlende Königin Seloran scheint plötzlich eiskalt geworden zu sein, und den rätselhaften Gefangenen, den sie in ihrem tiefsten Kerker versteckt, behandelt sie ungewöhnlich grausam. Angeblich sei er ein Spion der Nordreiche. Doch dann entdeckt Darejan eine schreckliche Wahrheit: Der finstere Magier Ahoren hat Besitz von Königin Selorans Körper ergriffen und baut eine Armee von Schattenkriegern auf, um das Königreich zu unterwerfen. Und plötzlich ist Darejan selbst auf der Flucht, zusammen mit dem angeblichen Spion. Er gehört dem Geheimorden der DúnAnór an, die als Einzige in der Lage sind, Ahoren zu bannen. Doch der Gefangene hat sein Gedächtnis verloren. Und zudem scheint er Darejan zu hassen. Das ungleiche Paar begibt sich auf eine Suche voller tödlicher Gefahren ...

--> Leseprobe

Zusammen mit dem cbt Verlag suchen wir 25 Testleser für diese spannende Leserunde. Ihr habt schon Lynn Ravens andere Bücher geliebt oder möchtet die Autorin unbedingt kennen lernen? Dann nutzt jetzt eure Chance und bewerbt euch* für eines der Testleseexemplare. Hierfür müsst ihr nur noch bis zum 11. Dezember 2013 die folgende Frage beantworten:

Wenn ihr selbst auf der Flucht wärt und euch dafür einen Begleiter aussuchen müsstet, wen würdet ihr wählen und warum?

* Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie das Verfassen einer abschließenden Rezension auf LovelyBooks selbstverständlich dazu.

Autor: Lynn Raven
Buch: Seelenkuss

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Floh

Beitrag einblenden

Ich würde mir einen Vampir wählen, dann wäre ich des Nachts mit ihm unterwegs und fühlte mich sicher! Vielleicht so einen Joe Black?

vor 4 Jahren

Teil 3: Kapitel 24 - 32 (S. 277)

S. 229 habe ich wieder ein kleinerer Fehler entdeckt
hintübertaumeln - hinübertaumeln

Mir gefällt das Buch sehr, sehr gut!
Die Flucht, die Suche der Königin, sehr gut geschrieben. Ob der DunAnor endlich begreift, was Darejan möchte?
Sie ist Hilfsbereit und er betitelt sie als Mörderin und Hexe
Hat er wirklich den Verstand verloren oder doch nur sein Gedächtnis?

vor 4 Jahren

Teil 4: Kapitel 33 - 39 (S. 393)
Beitrag einblenden

Man fliegt mit Darejan und dem DunAnor durch die Seiten, hofft und betet, dass sie überlegen und das Land retten können

Einfach ein tolles Buch!

Was sind das für Erinnerungen, die wieder auftauchen? Waren sie wirklich ein Paar?

Was für eine Tragödie
Sie liebt ihn und nun sieht alles nach Verrat von ihrer Seite aus. Kann sie es sich je erklären, werden sies erfahren, was wirklich passiert ist?

vor 4 Jahren

Teil 5: Kapitel 40 - 46 (S. 485)
Beitrag einblenden

Auf S. 448 Trutzigkeit - dieses Wort verstand ich irgendwie nicht...

Eine weitere Flucht. Erstaunlich, dass er sich immer nur an das wichtigste erinnert.

Teil 6: Kapitel 47 - Ende
Beitrag einblenden

S. 515 bebete - bebte :-)

Seine Rückkehrenden Gedanken, Darejan / Rejaan hat ihn nicht Verraten!

Der Schluss, wo sie ihn wieder zum Leben erweckt, einfach ein gigantisches Ende.

Hier nun der Link zu meiner Rezi

Ich bedanke mich ganz, ganz herzlich! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass ich das Buch noch lesen darf. Da es auch noch ein ungewohntes Leseerlebnis wurde, bin ich nun noch glücklicher! DANKE!

Buchtot

Rezensionen zum Buch / Fazit

Hier kommt nun auch endlich meine Rezi:):

Vielen Dank nochmal das ich mitlesen durfte, weil mir das Buch richtig gut gefallen hat:D

nana_what_else

Rezensionen zum Buch / Fazit

Innerhalb zweier Tage hatte ich "Seelenkuss" ausgelesen... und nun habe ich WOCHEN gebraucht um meinen Leseeindruck zu formulieren...

Lynn Raven zählt zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen und deshalb fiel es mir auch etwas schwer diese Rezension zu schreiben, denn "Seelenkuss" ließ mich leider etwas enttäuscht zurück :-(

Nichts desto trotz fand ich es wie immer toll gemeinsam mit euch lesen und plaudern zu dürfen und freue mich schon auf die nächste kunterbunte Leserunde! :-)