Windfire

Windfire

Positiv (103):
gemino452
vor 6 Monaten

Fesselnd, magisch und romantisch. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen.

Kritisch (30):
mieken
vor 3 Monaten

absolut nicht empfehlenswert! DIe Autorin hat so tolle Bücher geschrieben. Was ist hier passiert?

Inhaltsangabe zu "Windfire"

Magie meets Leidenschaft

Las Vegas: Jessie braucht dringend Geld für ihren kleinen Bruder und versetzt für ein paar Dollar ein kostbares Erbstück. Kaum hat der Schmuck den Besitzer gewechselt, poltert ein unberechenbarer Fremder in ihr Leben. Und er verlangt genau jenes Amulett von ihr! Shane und Jessie treffen aufeinander wie Feuer auf Wind, wie Halb-Djinn auf Hexe. Und schon müssen die zwei zusammen fliehen – offenbar haben sie gemeinsame Feinde ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:11.12.2017