Cover des Buches Windfire (ISBN: 9783570161029)
Obsidianfeders avatar
Rezension zu Windfire von Lynn Raven

Wenn die glitzernde Welt von und die mystische Welt der Magie aufeinander treffen...

von Obsidianfeder vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein unglaubliches Buch, das man einfach verschlingen muss, ein neues Meisterwerk meiner Lieblingsautorin

Obsidianfeders avatar
Obsidianfedervor 8 Jahren
...kann es nur gut werden.Shane und Jessie sind beides Charaktere, die äußerst schwierig sind.Jedoch gelingt es Lynn Raven, uns diese Charaktere trotz ihrer Macken geschickt vorzustellen und man lernt sie lieben.
Lynn Raven zaubert aufs neue ein unglaubliches Setting, schafft eine Atmosphäre, die so typisch für sie ist, mir jedenfalls ging es so schon nach den ersten Zeilen, ich konnte die schwüle, heiße Luft von Las Vegas einatmen.Im Buch wird eine Spannung aufgebaut die gut ist, die Handlung ist überzeugend und die Geschichte der beiden Hauptcharaktere gut mir der Welt der Djinn und Hexern verknüpft.
Was gibt es also noch zu kritisieren?Ja, im Vergleich zu ihren anderen Büchern lässt Lynn Raven die Leidenschaft in diesem Buch nicht so sehr eine Rolle spielen.
Es gab auch einige dieser Hä? Momente, in denen ich die besagte Stelle noch einmal lesen musste, um wirklich zu verstehen, wer, was, wo, wie , warum?

Aber alles in allem muss ich den bisherigen Kritiken widersprechen, Lynn Raven hat auch diesmal, meiner Meinung nach, ihre Fans nicht enttäuscht, ein weiteres, gut gelungenes, Buch ♥