Küsse niemals deinen Boss (Julia)

von Lynn Raye Harris
Küsse niemals deinen Boss (Julia)

Inhaltsangabe zu "Küsse niemals deinen Boss (Julia)"

Miss Black, Sie begleiten mich heute Abend." Ungläubig sieht Faith von ihrem Schreibtisch auf. Erlaubt ihr faszinierender Playboy-Boss Lorenzo D'Angeli sich etwa einen Scherz? Doch er meint es ernst: Sie muss für seine verhinderte Geliebte einspringen und mit ihm eine exklusive Party über den Dächern von New York besuchen. Als er Faith dort mit einem zärtlichen Kuss überrascht, schlägt ihr Herz ungewollt höher. Dabei hat sie bisher immer gedacht, immun gegen Lorenzo zu sein. Schließlich weiß sie, was sie von italienischen Gigolos wie ihm zu halten hat, oder?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG