Brennendes Verlangen

von Lynn Summers
Brennendes Verlangen

S

Fand es sehr Umfangreich für meinen Geschmack. Ich habe nicht mal einen Tag gebraucht , dann war es durch .

Fand ich gut !!!

Inhaltsangabe zu "Brennendes Verlangen"

Eigentlich dachte Maya, nichts könnte sie so schnell aus der Bahn werfen. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Chefredakteurin sie bittet, einen der einflussreichsten Bauunternehmer Londons zu interviewen. Zunächst glaubt Maya an einen Scherz, da sie als Modejournalistin mit der Baubranche so gar nichts am Hut hat. Dann begegnet sie jedoch Julian, dem gleichermaßen charmanten wie auch attraktiven Sohn des Firmeninhabers, und ihre anfänglichen Bedenken erscheinen ihr mit einem Mal vollkommen belanglos. Wäre da nicht die ganz unerhebliche Tatsache, dass Julian bereits vergeben ist. Dennoch ist Maya machtlos gegen ihre Gefühle. Ein wahrhaft aussichtsloses Unterfangen? Und welches Ziel verfolgt Jayden, Julians Bruder, in dessen Phantasie Maya eine entscheidende Rolle zu spielen scheint?

Bei diesem Buch handelt es sich um den 1. Teil der "Verlangen-Reihe".

Enthält explizite erotische Szenen!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.11.2017