Lynn Summers Forever yours

Inhaltsangabe zu „Forever yours“ von Lynn Summers

Es könnte alles so schön sein. Maya Cunningham genießt ihr Eheglück in vollen Zügen. Julian trägt sie auf Händen und auch das ungeborene Kind macht das Glück der beiden perfekt. Doch trotz all der wundervollen Momente nagen plötzlich wieder Zweifel an ihr. Wer ist diese mysteriöse Frau, die im Büro ihres Mannes auftaucht? Was will sie von ihm? Und wieso spielt Julian die Sache so herunter? Verbirgt er womöglich ein Geheimnis vor ihr? Es geht weiter ... Der Epilog zur Liebesgeschichte von Maya und Julian ... 84 Taschenbuchseiten Es handelt sich nicht um einen eigenständigen abgeschlossenen Roman, sondern um eine (auf vielfachen Leserwunsch) geschriebene Fortsetzung/Epilog zu den Vorgängerromanen "Brennendes Verlangen" und "Vertrautes Verlangen". Diese sollte man im Vorfeld gelesen haben. Dieses Buch enthält explizite erotische Sexszenen. Reihenfolge der Bücher: Brennendes Verlangen (Teil 1) Vertrautes Verlangen (Teil 2) Forever yours (Epilog - Teil 3)

Ein Abschluß einer Reihe, die Herzen zum schmelzen bringen

Tolles "Geschenk" für die Fans und toller Abschluss

— claudia_techow
  • Krönender Abschluß der Reihe

27. October 2015 um 23:28

Im Epilog zu der Geschichte um Maya und Julian wird das Vertrauen in Julian ganz schön strapaziert. Werden die beiden und ihr Baby endlich ihr Happy-End finden, oder kommt alles ganz anderst und die Vergangenheit holt sie ein? Ich bin von "Brennendes Verlangen" und "Vertrautes Verlangen" schon sowas von begeistert gewesen und war dementsprechend traurig, das die Geschichte zu Ende ist. Aber mit "Forever Yours" hat Lynn einen Abschluß für die Reihe geschaffen, der jedes Herz höher schlagen lässt. Ein absolutes "Muss" für alle Fans der Reihe um Maya und Julian. Vielleicht hören wir ja irgendwann noch einmal etwas von den beiden, wer weiß? Die 5 Sterne die ich hier vergebe, sind mehr als verdient. Danke Lynn für die tolle Geschichte der beiden.

• wundervoller Epilog

14. October 2015 um 11:38

Inhalt: Maya und Julian werden demnächst Eltern und freuen sich darauf schon riesig. Doch dann kommt ein unsäglicher Streit dazwischen. Maya zweifelt am Vertrauen ihres Mannes und stellt ihm ein Ultimatum. Entweder er sagt ihr die Wahrheit oder…   Mein Fazit: Das vorliegende Buch von Lynn Summers ist mein erstes der Autorin. Und auch wenn es, wie beim großen A angekündigt, besser wäre, die beiden vorangegangenen Bände("Brennendes Verlangen" und "Vertrautes Verlangen") gelesen zu haben, hatte ich dennoch kein Problem mich in die Geschichte von Maya und Julian einzufinden. Es ist eine Kurzgeschichte, die sich an Band zwei anfügt bzw. einen Epilog bildet. Das macht jedoch dem Lesespaß überhaupt keinen Abbruch. Im Gegenteil, für mich, die die beiden anderen Bücher (noch) nicht kennt, war es, so denke ich, sehr gut, eben diese nicht zu kennen. So waren meine Erwartungen mit Sicherheit andere, als derer, die sie bereits kennen. Die Autorin Lynn Summers schreibt mit viel Witz und Esprit, es ist ein Vergnügen in die Geschichte abzutauchen. Ihre Protagonisten sind so menschlich und natürlich, in ihrer Art und Weise, dass man sich hin und wieder selbst erkennen kann. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen.

• Krönender Abschluss einer tollen Reihe !!!

26. March 2015 um 15:08

Klappentext: Es könnte alles so schön sein. Maya Cunningham genießt ihr Eheglück in vollen Zügen. Julian trägt sie auf Händen und auch das ungeborene Kind macht das Glück der beiden perfekt. Doch trotz all der wundervollen Momente nagen plötzlich wieder Zweifel an ihr. Wer ist diese mysteriöse Frau, die im Büro ihres Mannes auftaucht? Was will sie von ihm? Und wieso spielt Julian die Sache so herunter? Verbirgt er womöglich ein Geheimnis vor ihr? Es geht weiter ... Der Epilog zur Liebesgeschichte von Maya und Julian ... Meine Meinung: Ein wundervoller Epilog von der Geschichte von Maya & Julian!! Das geht einem so richtig das Herz auf und ich freue mich sehr darüber, dass diese süße Geschichte noch geschrieben wurde !!! Danke an Lyn Summers

• So schön romantisch

Assi

Assi

20. March 2015 um 20:40

Mit ihrer Adventsüberraschung entführt uns Lynn Summers wieder in die Welt von Julian und Maya. Auch diesmal wirft Julians Vergangenheit Schatten über die Beziehung der beiden, die der schwangeren Maya schwer zu schaffen machen. Können die Beiden die Kriese meistern? Der Schreibstil von Lynn Summers ist wieder flüssig und macht es dadurch einfach in dem Buch zu versinken. Ich konnte es nicht mehr zur Seite legen. Es hat alles, was das Leserherz sich wünscht. Drama, Leidenschaft und auch die Erotik ist, wie man es bei Lynn Summers gewohnt ist, wieder so toll. Ich hatte am Schluss Tränen in den Augen so schön romantisch war es. Ich liebe die drei. Ein Must-Read für alle Fans von "Brennendes Verlangen" und "Vertrautes Verlangen". Liebe Lynn, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

• gelungener und zufriedenstellner Epilog :)

12. February 2015 um 12:46

Mit diesem Epilog hat Lynn ihre Leser und Fans von Maya & Julian richtig happy gemacht. Jetzt denkt man vielleicht "ja ist sowieso nur alles Friede Freude Eierkuchen" .... Falsch!! Wer Maya und Julian kennengelernt weiß das es mit den beiden nie langweilig oder schnulzig wird. Und so gibt es auch im Epilog tolle szenen. Vielen Dank Lynn dafür. Es war ein sehr sehr schöner Abschluss und nun freu ich mich auf dein neue Werk "Sweet Little Secret"