Cover des Buches Sweet little Secret (ISBN: B00U5LK0FO)
Meli332s avatar
Rezension zu Sweet little Secret von Lynn Summers

Eine süsse Geschichte, die Lust auf mehr macht...

von Meli332 vor 8 Jahren

Meli332s avatar
Meli332vor 8 Jahren

Inhalt

Emily Cole ist Personaltrainerin im Body & Soul, einem kleinen Fitnessstudio im Londoner Stadtteil Covent Garden. Als Emilys Chef ihr einen neuen Kunden zuteilt, ahnt sie nicht, dass Tyler Anderson, der Leadsänger einer bekannten Rockband, ihr Leben in den nächsten Monaten ganz gehörig auf den Kopf stellen wird. Doch auch Tyler hat keine Ahnung, mit wem er es wirklich zu tun hat. Denn Emily hat ein Geheimnis, das sie mit aller Macht vor ihm zu verbergen versucht.

Meine Meinung

Die Geschichte wird aus zwei Sichtweisen erzählt, was mir sehr gefallen hat. Oft war ich beim Lesen kurz geschockt, weil einfach etwas Unerwartetes geschehen ist. Auch der Schreibstil verlieh der Geschichte noch mehr Spannung, so dass man richtig mitfieberte und genau wissen wollte, was sich in den Vergangenheiten der beiden Hauptpersonen abgespielt hat. Leider wird man aber auch bis am Ende des Buches im Dunkeln gelassen. Ich hätte gerne mehr darüber erfahren, was sich alles abgespielt hatte.
Die Protagonistin fand ich auf Anhieb symphytisch. Sie ist eine starke Frau, die sich um andere kümmert und diesen einen Kerl nicht aus dem Kopf bekommt. Und Tyler weiss, was er will und hat genau so einen Dickschädel wie Emily.
Das Ende des Buches ist das Beste, weil man dort nur noch seufzen kann (einfach zu süss). Allerdings hätte ich es doch noch ganz gerne mehr ausgeschmückt gehabt.

Fazit

Eine süsse Geschichte mit düsteren Vergangenheiten, die Lust auf mehr macht!