Lynn Summers Traumurlaub ins Glück

Inhaltsangabe zu „Traumurlaub ins Glück“ von Lynn Summers

Abby Dawson ist dreiundzwanzig und eine der besten Werbetexterinnen, die die New Yorker Agentur Carter & Wexfield zu bieten hat. Sie ist jung, hübsch, ehrgeizig und liebt ihre Arbeit über alles. Männer spielen in ihrem Leben eine eher untergeordnete Rolle. Denn Abby ist - trotz ihres Erfolgs im Job - eigentlich recht schüchtern und zurückhaltend. Der einzige Mann, für den sie regelrecht dahinschmilzt, ist Adrian Fields, der Star der britischen Erfolgsserie London Road. Sehr zum Leidwesen ihrer besten Freundin Lucy, die Abby nur zu gern endlich an der Seite eines netten Typen sehen würde. Als Lucy sie bittet, als Reisebegleitung für einen bereits seit Monaten geplanten Ibiza-Urlaub einzuspringen, willigt Abby widerstrebend ein - nicht ahnend, dass nach diesen Tagen nichts mehr sein wird wie zuvor. 134 Taschenbuchseiten Bei diesem Kurzroman handelt es sich um eine Liebesgeschichte, die einige explizite erotische Szenen enthält. Bisher erschienene Titel der Autorin: Brennendes Verlangen (Teil 1) Vertrautes Verlangen (Teil 2) Forever yours (Epilog - Teil 3) Secret Desire (Gesamtausgabe der Teile 1 bis 3) Sweet little Secret Weitere Infos: www.facebook.com/autorinlynnsummers www.lynnsummers.de

Schöne Geschichte

— Anjali85

AnnetteH

19. July 2016 um 13:52

Klapptext: Abby Dawson ist dreiundzwanzig und eine der besten Werbetexterinnen, die die New Yorker Agentur Carter&Wexfield zu bieten hat. Sie ist jung, hübsch, ehrgeizig und liebt ihre Arbeit über alles. Männer spielen in ihrem Leben eine eher untergeordnete Rolle. Denn Abby ist trotz ihres Erfolgs im Job eine recht schüchterne und zurückhaltende. Der einziege Mann , für den die regelrecht dahinschmilzt, ist Adrian Fields, der Star der britischen Erfolgsserie London Road. Sehr zum Leidwesen ihrer besten Freundin Lucy, die Abby nur zu gerne an der Seite eines netten Typen sehen würde. Als Lucy, sie bittet, als Reisebegleitung für einen bereits vor Monaten geplanten Ibiza-Urlaub einzuspringen, willigt Abby widerstrebend ein- nicht ahnend, dass nach diesen Tagen nichts mehr sein wird wie zuvor.   Mein Fazit: Das Buch ist schön geschrieben, leider fehlt mir irgendwie die Vorstellungskraft , dass so etwas wirklich passieren kann. Es ist eine schöne Story über Abby und Adrian, die sich Hals über Kopf ineinander verlieben. Wenn man das Buch so liest ist das Ende schon erdenklich und es passiert nicht wirklich etwas spannendes was diesem Buch noch einen gewissen Kick hätte geben können. Leider war dieses Buch so gar nicht nach meinem Geschmack. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden. Es ist ein netter Kurzroman.

• schöne Liebesgeschichte für einen heißen Urlaub

Salamander-

06. August 2015 um 09:01

Ich hatte das glück das Buch auf FB zu gewinnen. Daher hab ich mich vom Schreibstiel und Inhalt mal überraschen lassen und ich muss sagen ich wurde positiv überrascht und ich denke ich werde noch ein paar mehr Bücher von Lynn Summers lesen. Abby wird von Lu fast gezwungen endlich mal Urlaub zu machen und mit ihr auf Ibiza zu fahren und dort wird Ihr Traum Wirklichkeit. Sie trifft den Mann ihrer Träume und alles ändert sich innerhalb kurzer Zeit. Ich hoffe ja stark dass man von den Beiden noch etwas lesen wird, denn die beiden sind einfach zu toll beschrieben und man verliebt sich sofort in Beide.

• Macht Lust auf Urlaub

misslia

14. July 2015 um 23:39

Lynn Summers hat eine lockere Art zu schreiben und bringt in diesem Buch eine schöne Urlaubs-Liebesgeschichte aufs Papier, die sich sehr flüssig liest. Eine tolle Kurgeschichte, die sich sehr leicht an einem gemütlichen Nachmittag lesen lässt. Der Inhalt der Geschichte ist sehr schön in der Zusammenfassung beschrieben. Ich mag die Protogonisten. Daher würde ich das Buch jederzeit weiter empfehlen. Eignet sich auch sehr schön als Urlaubslektüre am Strand ;)

• Lustig, sexy, romantisch. Gut für Zwischendurch

Sulevia

13. July 2015 um 21:10

Meinung zum Cover: Das Cover passt gut zum Titel und zum Inhalt, und die Schrift finde ich sehr süß. :D  Meinung zum Inhalt: Das Buch ist schnell durch, der Schreibstil ist sehr angenehm und locker, ich konnte alles flüssig lesen. Man wird sofort in den Bann gezogen und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Charaktere sind alle sympathisch und ich habe sie gleich ins Herz geschlossen. Vor allem Adrian. :D Es ist fast schon schade, dass es nur ein Kurzroman ist, man würde gerne viel mehr erfahren. Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung gibt!  Fazit: Ein tolles Buch für Zwischendurch. Lustig, sexy, romantisch.