Lynn Viehl If Angels Burn

Inhaltsangabe zu „If Angels Burn“ von Lynn Viehl

Alexandra Keller is Chicago's most brilliant reconstructive surgeon. Michael Cyprien is New Orleans' most reclusive millionaire-and in desperate need of Dr. Keller's skills. In the heart of the Garden District, Alex encounters the extraordinary Cyprien, uncovering a love Alex is willing to embrace, even if she must sacrifice her heart and soul to do so.

Stöbern in Fantasy

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel

Das dunkle Wort

5 von 5 🌟 für die einfach bezaubernde Geschichte 💫🐉 5 von 5 🌟 für das Hammer Cover 😨

MellieJo

Die Legenden der besonderen Kinder

Lesen. Träumen. Noch einmal lesen.

jaylinn

Secrets - Das Geheimnis der Feentochter

Sehr spannend, tolle Lovestory, super Charaktere. Nur kleine Schwächen, die aber kaum stören. Empfehlenswerter Pageturner!

sddsina

Die dreizehn Gezeichneten

Eine Stadt voller Magie, zwischen Gilden, Zeichen und einer Rebellion.

mienchen112

Fairwater

eine tolle Idee, ich brauchte nur zu lange um mit dem Schreibstil und der Geschichte warm zu werden.

MellieJo