Lynn Viehl If Angels Burn

• Rezension zu "If Angels Burn" von Lynn Viehl

vormi

vormi

15. August 2011 um 20:48

Wie immer bei einem Autoren, von dem ich noch nichts in Englisch gelesen habe, hatte ich einige Schwierigkeiten, um in das Buch reinzukommen. Dies war der 1. Teil einer Serie, in der es um Vampire, Darkyn, geht. Wieder finde ich es sehr interessant, was die Vampire bei Lynn Viehl können. Vertragen sie Sonnenlicht, können sie normales Essen vertragen, müssen sie töten, um zu überleben, schadet ihnen Weihwasser oder Knoblauch...? Das Buch isr sehr rasant geschrieben. Ich habe mir gleich die nächsten Teile bestellt. Und da Alexandra eigentlich Ärztin ist, gibt es auch gleich noch ein paar interessante medizinische Informationen dazu. Mir hat das Buch viel Spaß gemacht ich freue mich auf die nächsten Teile.

• Rezension zu "If Angels Burn" von Lynn Viehl

Dubhe

Dubhe

10. August 2011 um 21:43

Alex ist eine erfolgreiche Schönheitschirurgin. Sie liebt ihre Arbeit, doch seit einiger Zeit versucht ein gewisser M. Crypien sie zu bewegen, zu ihm nach New Orleans zu kommen und ihn zu operieren, wobei er immer größere Zahlen nennt, die er ihr bezahlen würde. Doch Alex möchte ihre Patienten nicht vernachlässigen oder alleine lassen. So kommt es, dass sie entführt wird. So gelangt sie schließlich in eine Welt voller Gefahren, Betrug und weiteren schlimmen Dingen.... . Zu allererst möchte ich feststellen, dass es in diesem Buch nicht um Engel geht, so wie es der Titel vermuten lässt, sonden um Vampire. Das Buch erinnert mich etwas an "Eternity" von Meg Cabot. Wem dieses gefallen hat, dem wird das andere auch gefallen.

• Leserunde zu "If Angels Burn" von Lynn Viehl

If Angels Burn

Am 24.Mai möchten wir hier mit der Leserunde zu 'If Angels Burn' starten!

23. May 2011 um 21:19