Cover des Buches In der Hitze der Nacht (ISBN: 9783802584886)
Silence24s avatar
Rezension zu In der Hitze der Nacht von Lynn Viehl

Rezension zu "In der Hitze der Nacht" von Lynn Viehl

von Silence24 vor 12 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 12 Jahren
Bei diesem Buch war ich mir zu anfangs nicht sicher. Die anderen Rezi`s waren ja nicht so berauschend, jedoch finde ich dieses Buch gar nicht so schlecht. Von mir gibt`s dafür 4 Sterne. Isabel Duchesne ist mit dem zukünftigen Gouverneur Marc LeClare verabredet. Er will sich mit ihr in einem Lagerhaus treffen, dass er ihr für ihre Arbeit zur Verfügung stellen möchte. Doch es kommt anders als geplant. Als sie dort ankommt, wird sie niedergeschlagen und fällt dabei über jemanden. Dieser jemand ist Marc LeClare. Er liegt tot in einer Blutlache. Sie wird erneut niedergeschlagen und als sie wieder zu sich kommt, steht die Lagerhalle in Flammen. Sie kann sich noch hinaus retten und wird gleich von den Rettungskräften entdeckt. Auch die Polizei ist schon an Ort und Stelle. Der Detektive will sich mit ihr unterhalten, doch sie hat nicht mit ihm gerechnet. J. D. Gamble ist der leitende Detektive in diesem Fall. Und er ist auch derjenige, von dem sie sich vor 10 Jahren getrennt hat. Doch als die beiden sich gegenüber stehen, kommen all ihre Gefühle von damals wieder hoch.