Lynn Viehl Twilight Fall

Inhaltsangabe zu „Twilight Fall“ von Lynn Viehl

Immortal Darkyn Lord Valentin Jaus and landscape artist Liling Harper are two lost souls. Brought together by fate, bound together by passion, Valentin and Liling find solace in each other s arms. But the ties that bind them are deeper and more dangerous than either of them can possibly imagine

Stöbern in Fantasy

Die Stadt der verbotenen Träume

Ich habe keine Meinung zu dem Buch - mal war es spannend, mal ermüdend - eher anstrengend.

shari77

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Objektiv ein toller Auftakt, subjektiv nicht ganz meins vom Genre her, aber klasse geschrieben.

Somaya

Falling Kingdoms - Eisige Gezeiten

leyax

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

Angelfall - Am Ende der Welt