Lynn Weiss Eins nach dem anderen

Inhaltsangabe zu „Eins nach dem anderen“ von Lynn Weiss

Menschen mit ADD (Aufmerksamkeits-Defizit-Disposition) haben eine andere Art, die Welt zu sehen und wahrzunehmen. Dieser praktische Ratgeber ist ein umfassendes Handbuch zum Thema ADD und beantwortet die wichtigsten Fragen zu dieser bisher weitgehend unbekannten Krankheit. Anhand fachlicher Informationen und persönlicher Lebensberichte zeigt die Autorin Wege, wie Menschen mit ADD glücklich, zufrieden und wieder im Einklang mit sich selbst leben können.

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis