Lynne Barrett-Lee Liebe im Rückwärtsgang

Inhaltsangabe zu „Liebe im Rückwärtsgang“ von Lynne Barrett-Lee

Die schöne, junge Lu Fisher könnte eigentlich gar nicht glücklicher sein: Stefan Llewellyn, ihr attraktiver Kunstlehrer an der Abendschule, hält sie für eine große Künstlerin - und außerdem für die hinreißendste Frau, die er je gesehen hat. Wäre da nur nicht ihr unmöglicher Chef: Der reichlich ungehobelte Joe Delaney leiht sich "nur mal kurz" Lus Auto - und fährt es prompt zu Schrott. Und dann verlangt der Kerl auch noch von Lu, ihn in seinem protzigen Jaguar durch die Gegend zu chauffieren. Eine bodenlose Frechheit! Aber ehrlich gestanden, sieht Joe Delaney auch wirklich umwerfend aus ...

Stöbern in Liebesromane

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Sehr Unterhaltsam und emotional...

rebell

Vorübergehend verschossen

Es waren 317 Seiten, die sich wirklich gelohnt haben, gelesen zu werden. Wundervolle, verwirrende und Herzerwärmende Geschichte!

Rockmaniac

Verliere mich. Nicht.

Nicht so gut wie Band 1 , kleinere Schwächen. Dennoch ein gelungener Abschluss.

Bloom1402

Sieben Tage voller Wunder

Generell nicht ungern gelesen. Das Distanzierte, die fehlende Spannung & der seltsame Twist waren nicht so ganz meins.

schokigirl

Frag nicht nach Sonnenschein

Nettes Buch

Alessia_De_Santis

Seven Nights - Paris

Hat mich positiv überrascht!

laraantonia

• Rezension zu "Liebe im Rückwärtsgang" von Lynne Barrett-Lee

Liebe im Rückwärtsgang

23. September 2012 um 13:27

Süßer und sehr witziger Frauenroman, in der die Protagonistin Lu versucht ihre künstlerische Ader zu entdecken und dem Kunstlehrer Stefan verfällt. Aber da wäre noch Joe, ihr Chef, der sie regelmäßig zur Weißglut und auch ihr Blut in Wallung bringt.